Tegiwa Krümmer 4-2-1 Edelstahl Honda Civic,CRX,Del Sol

SKU
55707
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage
775,00 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU55707
MarkeTegiwa
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
HerstellercodeT-4077048
MontagematerialJa
AutomarkennameHonda
Automodell Name Civic,CRX,Del Sol
MaterialEdelstahl
UniversalNein
Version4-2-1
Technische DatenWithout the engine/header and header/test pipe gasket
Geeignet Für
Details
TEGIWA B-Serie Header. Hergestellt aus Edelstahl 304. Es verfügt über das beliebte 4-2-1-Design mit echtem 2,5-Zoll-Kollektor, CNC-Fräsflanschen und WIG-Schweißen mit Roboterrotationsspülung. Eine 4-2-1-Konfiguration bedeutet, dass es einen hervorragenden Abstand hat und Ihr Header letztendlich nicht verprügelt wird Es hat sich als einer der besten handelsüblichen Header erwiesen. Wir haben ihn gegen einen OEM 98spec JDM-Header getestet und er leistete 7,2 PS und 0,9 ft / lbs. Gegen einen VTI / 96spec / UK spec Krümmer Sie werden Gewinne von 12 PS und 7ft / lbs Drehmoment sehen.

Mit einem Gewicht von nur 5920 g wird nicht nur die Motorleistung gesteigert, sondern auch das Leergewicht Ihres Fahrzeugs drastisch reduziert.
Zum Beispiel wiegt der OEM 98spec JDM-Header 8260 g und der gegossene 96spec-Header etwa 15 kg.
Um diesen Header zu installieren, benötigen Sie einen CAT / DECAT mit einem 2,5-Zoll-Kollektorflansch.

Dieser Header wird nach 1992 für Motoren der B-Serie mit 1 Sondenloch hergestellt. Wenn Sie vor 1992 einen B-Motor fahren, müssen Sie möglicherweise einige Änderungen vornehmen, um die 2. Sonde einzusetzen.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Tegiwa Krümmer 4-2-1 Edelstahl Honda Civic,CRX,Del Sol
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage