Password:JDM Portmonee Logo Schwarz

SKU
55845
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU55845
MarkePassword:JDM
FarbeSchwarz
HerstellercodeABF-PWD-BLK
MontagematerialNein
UniversalJa
VersionLogo
Details
Im Laufe der Jahre war PWJDM immer an der Spitze! PWJDM hat viel Geld gekostet ... Im Gegenzug haben wir dir mehr JDM-Teile gegeben als alle anderen zusammen, wir haben dir kranke PWJDM-Produkte gegeben, wir haben dir Killer-Shirts gegeben, um überall zu rocken, schlechte Arsch-Hoodies, um dich warm zu halten, Wir haben dir sogar einen Dope-Ass-Mehrzweckgürtel gegeben, mit dem du Bierflaschen öffnen und deine Hosen anziehen kannst ... also könnten wir dir auch eine super coole Brieftasche geben, um dein gutes Geld zu behalten! Vorstellung der PWJDM-Brieftasche!

Ich kann nicht zählen, wie oft Kunden mit super sauberen JDM-Autos kommen würden, um unsere Produkte zu kaufen, nur um eine Brieftasche mit einem ruckeligen Arsch herauszuholen! WTF? Ich habe sogar einmal gefragt ... "Du hast Geld in dieser Scheiße? Scheiße fällt gleich auseinander, wenn es nicht das Gummiband gäbe ... Warum nicht einfach das Gummiband benutzen und diese Scheiße schon in den Müll werfen?" .. Ich sagte. Er sagte ... "Mach eine super saubere Brieftasche und ich kaufe noch am selben Tag eine!" "Es ist fertig!"

Die PWJDM-Brieftasche, die perfekte Möglichkeit, Bargeld, Karten und Ausweise mit der brandneuen PWJDM-Brieftasche stilvoll aufzubewahren. Eine Hommage an einige der legendärsten Japaner.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Password:JDM Portmonee Logo Schwarz
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage