Skunk2 Nockenwelle Tuner Series Honda Civic,CRX,Del Sol

SKU
57152
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage
769,00 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU57152
MarkeSkunk2
Herstellercode305-05-0140
MontagematerialNein
MengeSatz von 2
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
AutomarkennameHonda
Automodell Name Civic,CRX,Del Sol
Product LineTuner Series
UniversalNein
Technische DatenIN. 264* / 11.9
Geeignet Für
Details
HINWEIS: SKUNK2 "EMPFIEHLT", DAS VENTIL ZUG ZU LAUFEN, WENN NOCKENWELLEN LAUFEN

Die Nockenwellen der Skunk2 Tuner-Serie behalten die werksseitige Leerlaufqualität und die Emissionen bei niedrigen Drehzahlen bei und erhöhen außerdem die HP und TQ erheblich. Falls zutreffend, ist der VTEC-Übergang von primär zu sekundär für diesen klassischen VTEC-Anstieg dramatischer. Viele der Nockenwellen der Skunk2 Tuner-Serie verfügen außerdem über die Fast Ramp- und Amax-Technologie, mit der der Motor bei niedrigeren Drehzahlen mehr Drehmoment aufbauen kann. Die Nockenwellenprofile der Tuner-Serie sind weniger aggressiv als unsere Nockenwellen der Pro-Serie und wurden entwickelt, um mehr Wert auf Leerlaufqualität und Emissionen zu legen. Nocken der Tuner-Serie verwenden dieselben hochwertigen Kerne wie unsere Nockenwellen der Pro-Serie und werden auf denselben CNC-Nockenschleifmaschinen geschliffen, die mit CBN-Schleifscheiben ausgestattet sind. Die Nockenwellen der Tuner-Serie sind ideal für tägliche Straßen- und Rennmotoren.

Stufe 1: Straßen- / Rennnocke für Serienmotoren mit Anschraubmodifikationen. Auch gut für aufgeladene Anwendungen und aggressive Turboanwendungen. Verbesserter Ventiltrieb empfohlen, aber nicht erforderlich.
Stufe 2: Straßen- / Rennnocke für Motoren mit frei fließenden Einlass- und Auslasswegen, erhöhter Kompression und verbessertem Ventiltrieb.
Stufe 3: Straßen- / Rennkamera für Motoren, bei denen die Spitzenleistung erforderlich ist, um höhere Drehzahlen zu erzielen, als dies mit Nocken der Stufe 2 möglich ist.
Turbo 1: Street Turbo-Kamera für niedrigeren Boost und niedrige Drehzahlen von 5 bis 10 psi. Ideal für einfache Straßenzulassungs-Turbokits.
Turbo 2: Street / Race Turbo-Kamera für mittlere Boost-Levels ab 10 psi und etwas höhere Drehzahlen. Ideal für kundenspezifische Turboanwendungen und aufgeladene Anwendungen.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Skunk2 Nockenwelle Tuner Series Honda Civic,CRX,Del Sol
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage