D1 Spec Luftfiltermatte OEM Honda Accord,Accord Aero Deck

SKU
62724
nur noch 1 Stück auf Lager
  • Versand am selben Tag an Werktagen vor 16:00 Uhr
Regular Price 34,95 € Special Price 14,95 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU62724
MarkeD1 Spec
Product LineOEM
UniversalNein
AutomarkennameHonda
Automodell Name Accord,Accord Aero Deck
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
MontagematerialNein
Technische DatenPassend für Euro-Modelle ab 2011
Geeignet Für
Details
Er ist sowohl für die Verwendung unter nicht geölten als auch unter geölten Bedingungen ausgelegt und absorbiert mehr Staub als die Original-Luftfiltermodelle. Der Ersatzluftfilter D1 Spec könnte die Lebensdauer des Motors verlängern und den Lufteinlass glätten, außerdem erhöht er die Leistung um mindestens 5 %.
Mit starkem verzinktem Stahlgitter und Epoxidbeschichtung, um es rost- und korrosionsbeständig zu machen.
Durch tiefes Falten lässt sich die Filtrationsfläche um mindestens 20 % erhöhen.
Hergestellt aus einzigartigem EPDM-Rahmen, einteilig geformt, so dass die Struktur fest ist. Nach dem Test kann die Temperatur von -30 ° C bis 150 ° C getragen werden.
Wenn wir den Filter auf das Licht richten, können wir leicht eine intensive Maschenstruktur erkennen. Selbst wenn der Filter nicht mit Öl besprüht wurde, kann er dennoch die beste Effizienz für Staubschutz aufrechterhalten.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:D1 Spec Luftfiltermatte OEM Honda Accord,Accord Aero Deck
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage