Mishimoto Ladeluftkühler Kit Honda Civic

SKU
64824
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage
Ab 1.439,00 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU64824
MarkeMishimoto
MontagematerialJa
MengeKomplett-Set
AutomarkennameHonda
Automodell Name Civic
UniversalNein
HerstellercodesMMINT-CTR-17KBKWBK, MMINT-CTR-17KBKWRD
Technische DatenOnly Fits Honda Civic Type R 2017+
Geeignet Für
Details
Es ist keine leichte Aufgabe, als eines der schnellsten Autos mit Frontantrieb der Welt bezeichnet zu werden. Honda hat all ihre technischen Fähigkeiten hinter diese Leistung gesteckt, aber da sich der Honda Civic Type R ab 2017 in der Grauzone des Streckenfeinds und Pendlerautos befindet, mussten einige Opfer gebracht werden. Eines dieser Opfer ist das leistungsschwache Ladeluftkühlungssystem, mit dem der FK8 geboren wurde. Unter intensiven Fahrbedingungen oder wenn Sie nur an einem heißen Sommertag erwischt werden, saugt der serienmäßige Ladeluftkühler mit Rohr und Lamelle vor Hitze und beeinträchtigt die Leistung Ihrer CTR.

Wir hier bei Mishimoto haben uns zum Ziel gesetzt, diese Leistung wieder in Ihren heißen Honda zu bringen, indem wir ihn mit dem Honda Civic Type R Performance Intercooler Kit Mishimoto 2017+ kühl halten. Wir haben zunächst die Gesamtgröße des Kerns um mehr als das Doppelte der Lagerabmessungen erhöht. Der 4,7 Zoll dicke Kern weist eine 169% ige Zunahme des Gesamtvolumens auf und erhöht die äußere Rippenoberfläche um 189%, um optimale Wärmeabgabeeigenschaften zu erzielen.

Wir haben auch nicht mit der Vergrößerung aufgehört. Damit die geladene Luft ordnungsgemäß durch den größeren Kern strömt, haben wir eine Konstruktion aus Stab und Platte aktualisiert. Das robuste Design bietet nicht nur verbesserte Fließeigenschaften, sondern hilft auch bei der Wärmeübertragung von der geladenen Luft. Die Kunststoff-Endtanks gehören der Vergangenheit an und wurden durch unsere schlanken Aluminiumgusskonstruktionen ersetzt, um den Luftstrom zu und von den Rohrleitungen effektiver zu lenken.

Mit dem Mishimoto Performance Intercooler Kit ist der Intercooler nicht die einzige Komponente, die ein Update erhalten hat, und wir haben uns die Freiheit genommen, das gesamte Ladeluftkühlungssystem zu überholen. Honda übertrug einige dieser Opfer im Namen der Massenproduktion auch auf die Ladeluftkühlerleitungen. Die restriktiven Rohrdurchmesser begrenzen das Potenzial des K20C1, den Boost mit Melodien zu erhöhen, und die Gummiteile werden sich auf der ganzen Linie verschlechtern. Wir haben diese geladenen Luftkanäle mit einem 2,5? Dorn-
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Mishimoto Ladeluftkühler Kit Honda Civic
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage