SK-Import Lambdasonden Adapter 90 Grad Edelstahl

SKU
66581
nur noch 2 Stück auf Lager
  • Versand am selben Tag an Werktagen vor 16:00 Uhr
19,95 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU66581
MarkeSK-Import
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
MontagematerialNein
MaterialEdelstahl
UniversalJa
Version90 Grad
Details
Diese mechanische 90-Grad-O2-Sauerstoffabstandshalter-Abgasüberprüfung der Motorleuchte aus Weichstahl ist im Grunde eine Möglichkeit, den O2-Sensor so auszuräumen, dass er immer noch einige Abgase liest, aber den O2-Sensor aus dem direkten Strom der Gase entfernt, um das Steuergerät herzustellen Ich glaube, es gibt eine Einschränkung in den Abgasen, beispielsweise durch einen Katalysator. Es gibt keine Garantie dafür, dass dieses Produkt für Ihre spezifische Anwendung geeignet ist. Abhängig von der Anordnung des Abgassystems und der Abstimmung des Steuergeräts gibt es immer gemischte Ergebnisse. Diese mechanische O2-Fixierung ist jedoch dafür bekannt, die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, dass die meisten Zellen durch einen O2-Sensor verursacht werden. Anmerkung: Dieser Abstandshalter minimiert nur die Wahrscheinlichkeit einer Zelle. Bei einigen Fahrzeugen muss die ECU zurückgesetzt werden, wenn die CEL zuvor ausgelöst wird.

Außengewinde in vorhandene m18 x 1,5 O2-Stöpsel
O2-Sensor wird in das weibliche Ende eingeschraubt
Das 90-Grad-Biegedesign eignet sich hervorragend für Probleme mit dem Abstandhalter
Kann in drei verschiedene Konfigurationen konvertiert werden
Material: Flussstahl
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:SK-Import Lambdasonden Adapter 90 Grad Edelstahl
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage