- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 39380 |
---|---|
Marke | Mishimoto |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Herstellercode | MMTS-MUS-96 |
Montagematerial | Nein |
Automarkenname | Ford |
Automodell Name | Mustang |
Universal | Nein |
Version | Racing |
Geeignet Für
Details
Mishimoto-Thermostat Wird bei 68 ° C aktiviert
OEM-Thermostat Wird bei 88 ° C aktiviert
Passt auch:
Ford Mustang Bullitt 2001
Ford Mustang Cobra 96-04
Ford Mustang GT 96-04
Ford Mustang Mach 1 03-04
Lincoln Continental 95-02
Lincoln Continental Anniversary 1996
Lincoln Continental Spinmaker Edition 1996
Lincoln Mark VII 97-98
Lincoln Mark VII LSC 97-98
Mercury Maurader 03-04
Motorcodes:
289ci (4,6 l)
Fahrgestellnummern:
SN-95
Der Mishimoto-Rennthermostat fördert eine höhere Kühleffizienz im gesamten Motor.
Der Mishimoto-Rennthermostat senkt die hohe Motortemperatur, die durch modifizierte und verbesserte Turboanwendungen erzeugt wird, erheblich.
Sobald der Motor vollständig aufgewärmt ist, öffnet sich der Mishimoto-Rennthermostat bei einer niedrigeren Temperatur als Standardthermostate, sodass das Kühlmittel schneller durch den Motor fließen kann, wodurch die kühleren Motortemperaturen gesenkt und aufrechterhalten werden.
OEM-Thermostat Wird bei 88 ° C aktiviert
Passt auch:
Ford Mustang Bullitt 2001
Ford Mustang Cobra 96-04
Ford Mustang GT 96-04
Ford Mustang Mach 1 03-04
Lincoln Continental 95-02
Lincoln Continental Anniversary 1996
Lincoln Continental Spinmaker Edition 1996
Lincoln Mark VII 97-98
Lincoln Mark VII LSC 97-98
Mercury Maurader 03-04
Motorcodes:
289ci (4,6 l)
Fahrgestellnummern:
SN-95
Der Mishimoto-Rennthermostat fördert eine höhere Kühleffizienz im gesamten Motor.
Der Mishimoto-Rennthermostat senkt die hohe Motortemperatur, die durch modifizierte und verbesserte Turboanwendungen erzeugt wird, erheblich.
Sobald der Motor vollständig aufgewärmt ist, öffnet sich der Mishimoto-Rennthermostat bei einer niedrigeren Temperatur als Standardthermostate, sodass das Kühlmittel schneller durch den Motor fließen kann, wodurch die kühleren Motortemperaturen gesenkt und aufrechterhalten werden.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage