Kunden FAQs

Auf dieser Seite finden Sie alle Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Wir hoffen  Sie finden hier die Antworten auf Ihre Fragen. Wenn nicht, nutzen Sie bitte die "Kontakt"-Seite, um uns Ihre Frage per E-Mail zu senden und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

  • Wie werde ich wissen ob mein gewünschter Artikl auf Lager ist?
    Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail an [email protected] für weitere Informationen.
    Nennen Sie uns das Produkt, welches Sie suchen und wir nennen Ihnen alle gewünschten Informationen dazu.
    Lieferzeit
     Information.

  • Ich habe interesse an einen Artikel welcher nicht auf der Website gelistet ist, kann dieser dennoch bestellt werden?
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen attraktiven Produkten. Wenn Sie eine Idee für etwas haben was Sie nicht auf unserer Website finden können, schreiben Sie uns bitte Ihre Anfrage per E-Mail, 
    und wir schauen ob wir diesen Artikel bekommen können.
    Beachten Sie auch, dass unser Produktsortiment weiter wächst! Es werden nicht alle Artikel in unserem Webshop hinzugefügt. Also, wenn Ihr Wunsch-Artikel ist nicht in unserem Webshop aufgeführt ist kontaktieren Sie uns bitte. In den meisten Fällen können wir den Artikel den Sie suchen bestellen.

  • Ich brauche Hilfe beim Einbau meiner Artikel?
    Wir können Ihnen leider nicht mit einem Einbauservice helfen. Wir sind ein Tuning und Styling Shop ohne Werkstatt. 
    Wir empfehlen den Einbau von Teilen von einer qualifizierten Fachwerkstattin Ihrer Nähe zu machen.

  •  Muss ich ein Konto erstellen bevor ich auf der Website bestelle?
    Sie haben 3 Möglichkeiten für Ihre Bestellung: 1. Erstellen Sie ein Konto, 2 Login zum vorhandenen Konto, 3 Gehen sie direkt zur Kasse ohne ein Konto zu erstellen.
    Erstellen Sie einfach Ihr persönliches Konto um bei erneuten Bestellungen direkt alle Daten vorliegen zu haben.
    Mehr zu dem Thema wie erstelle ich ein Konto.

  • Kann ich mich an Fullcartuning wenden für technische Fragen zu denProdukten?
    Ja natürlich! Unser engagiertes Team von Experten versucht alle Ihre Fragen direkt zu beantworten. Einige der komplexeren technischen Fragen kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Einfach unser Kunden-Service-Team kontaktieren. Wir sind bereit Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen.
  • Lieferzeit für meine Bestellung?
    Vorrätige Produkte werden am selben Tag versandt (Montag bis Freitag), wenn Ihre Bestellung und die Zahlung vor 15Uhr erledigt worden ist.
    Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihrer Bestellnummer für neue Informationen zu Iherer Bestellung. Gerne Telefonisch oder per Email an [email protected]. Wir versuchen dann schnellstmöglich zu Antworten.
    Lieferzeit Informationen.

  • Garantie und Rückgaberecht
    Wir möchten dass Sie vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie ein Artikel zurücksenden möchten kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware. Wir nehmen Ihre Bestellte Ware ohne einen von Ihnen angegebenen Grund innerhalb von 14 Tagen zurück.
    Es ist sehr wichtig dass sie den Artikel welchen Sie zurücksenden ausreichend frankieren. Freie Pakete werden nicht angenommen. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected].
    Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Rückgaberechte sorgfältig.
  • Sind die Versandkosten höher wenn mehrere Produkte bestellt werden?
    Wir berechnen nur einmal Versandkosten pro Bestellung unabhängig davon wie viele Artikel bestellt werden.
    Mehr zu unseren Versandkosten.
  • Kann ich persönlich bei Fullcartuning vorbeischauen?
    Ja! Möchten Sie Produkte unserer Website vor Ort sehen, Teile beim eigenem Fahrzeug anhalten oder wollen Sie einfach nur eine persönliche Beratung? Dann sind sie herzlich Eingeladen unseren Verkaufsraum zu besuchen. Unser Expertenteam wird Ihnen helfen die besten Teile für Ihr Fahrzeug zu finden. Unser Verkaufsraum.