Blox Racing Krümmer K-Swap 63.5mm Edelstahl Honda Civic,Del Sol,Integra

SKU
44272
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage
849,00 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU44272
MarkeBlox Racing
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
HerstellercodeBXEX-00510
MontagematerialJa
AutomarkennameHonda
Automodell Name Civic,Del Sol,Integra
MaterialEdelstahl
UniversalNein
VersionK-Swap
Durchmesser63.5 mm
Geeignet Für
Details
Der BLOX Racing K-Swap-Auspuffkrümmer wurde entwickelt, um das verbrauchte Abgas des Motors zu maximieren und sein Leistungsband zu erweitern, wodurch Leistung und Drehmoment im gesamten Drehzahlbereich des Motors erhöht werden. Dieser 4-2-1-Verteilerkopf besteht aus 16-Gauge-Edelstahl T304 und verfügt über gleichlange, dorngebogene Rohre. Die CNC-bearbeiteten Flansche und Rohrleitungen sind für zusätzliche Festigkeit und Zuverlässigkeit WIG-geschweißt.

Da die Motorentauschgeräte der K-Serie immer günstiger und beliebter werden, ist der BLOX Racing K-Swap-Auspuffkrümmer ein Muss. Der Vorsatz ist so ausgelegt, dass er die erforderlichen Abstände zwischen Masse, Ölwanne und Schaltkasten bietet. Es ist auch nicht erforderlich, den vorderen Querträger des Chassis zu modifizieren oder zu schneiden.

Der Durchmesser und die Länge der Rohrleitungen wurden umfassend optimiert und getestet, um mehr als 280 PS Saugmotor und mehr als 400 PS Kompressor zu unterstützen.

Der BLOX Racing K-Swap-Auspuffkrümmer ist für EG / EK / DC-Chassis mit K20- oder K24-Motorentausch mit HASport oder ähnlichen Motorhalterungskits ausgelegt.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Blox Racing Krümmer K-Swap 63.5mm Edelstahl Honda Civic,Del Sol,Integra
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage