Kostenloser Versand nur heute mit King's Day

K-Tuned Einspritzleiste Pro 1000 Turbo Schwarz Honda Civic,Integra,Accord

SKU
55976
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU55976
MarkeK-Tuned
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
FarbeSchwarz
HerstellercodeKRP-1000
MontagematerialNein
AutomarkennameHonda
Automodell Name Civic,Integra,Accord
UniversalNein
VersionPro 1000 Turbo
Geeignet Für
Details

K-Tuned Pro-1000 Turbo-Kraftstoffverteiler Der K-Tuned PRO1000 Turbo-Kraftstoffverteiler wurde speziell für den ernsthaften Turbo-Rennwagen entwickelt. Unser universeller Kraftstoffverteiler bewältigte problemlos mehr als 1000 PS, aber die Leistungsgrenzen des K-Motors wurden jedes Mal höher geschoben ...

Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:K-Tuned Einspritzleiste Pro 1000 Turbo Schwarz Honda Civic,Integra,Accord
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage