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Weitere Informationen
SKU | 57111 |
---|---|
Marke | Skunk2 |
Vorne/Hinten | Hinten |
Links und/oder rechts | Links und Rechts |
Montagematerial | Nein |
Menge | Satz von 2 |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,CRX,Del Sol |
Material | Aluminium |
Product Line | Ultra Series |
Universal | Nein |
Herstellercodes | 542-05-2195, 542-05-2110, 542-05-2105 |
Geeignet Für
Details
Geschmiedetes 7075-T6 Billet Aluminium
CNC-bearbeitet für eine präzise Passform und Verarbeitung
19% leichter als frühere Skunk2-Ökobilanzen
44% leichter als OEM-Arme
27% stärker als frühere Skunk2-Ökobilanzen
Sphärische Lageroption zur Aufrechterhaltung einer genauen Aufhängungsgeometrie bei aggressivem Fahren
Abgestimmte Härte Elastomerbuchsen zur Dämpfung von Härte
Delrin-Stoßdämpferbuchsen für geringe Reibung mit minimaler Durchbiegung und dynamischer Stoßdämpfung
Skunk2 hat es wieder getan. Während andere damit beschäftigt sind, unsere Ökobilanzen zu imitieren, haben die Skunk2-Ingenieure jahrelang umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsarbeiten durchgeführt, um ein Produkt zu revolutionieren, von dem früher angenommen wurde, dass es angewählt ist. Skunk2 ist stolz darauf, die Veröffentlichung seiner Ultra Control Lower Control Arms für das Jahr 1988 bekannt zu geben. '95 Civic / CRX und '90 -'01 Integra. Die Ökobilanzen der Ultra-Serie basieren auf derselben Technologie, die das Unternehmen seit 20 Jahren in seinen eigenen Rennwagen einsetzt.
Die hinteren unteren Querlenker von Skunk2 sind direkter Ersatz, behalten die OEM-Federungsgeometrie bei und sind ideal für Straßen- und Rennanwendungen. Der untere Querlenker der Ultra-Serie bietet dem Hardcore-Rennfahrer und anspruchsvollen Enthusiasten das Beste vom Besten. In einem Markt voller „Me Too“ -Produkte und recycelten, geglühten unteren Querlenkern haben wir den unteren Querlenker zurück zum Zeichenbrett gebracht. Aufgrund der höheren Kosten oft nicht verwendet, haben wir uns für 7075-T6 entschieden, da es ein außergewöhnliches Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht und Ermüdungsfestigkeit aufweist. Mit einer Zugfestigkeit von über 78.000 PSI und einer Dauerfestigkeit von 23.000 psi für 500 Millionen Zyklen ist dies das perfekte Material für unsere bahnbrechenden Ultra-Ökobilanzen. Das Ergebnis unserer harten Arbeit ist eine 7075-T6 geschmiedete Aluminium-Ökobilanz, die 19% leichter und 27% stärker ist als unsere vorherige Generation von Ökobilanzen. Die genaue Aufhängungsgeometrie wird unter den aggressivsten Fahrbedingungen beibehalten, indem kugelförmige Hochlaststahllager auf der Seite des Längslenkers und abgestimmte Durometer-Elastomerbuchsen für die Hilfsrahmenseite der Ökobilanz verwendet werden. Delrin-Buchsen werden in der Stoßdämpferposition für ihre geringe Reibung und minimale Durchbiegung für eine beispiellose dynamische Stoßdämpfung verwendet. Die Verwendung dieser ausgewählten Kombination von Buchsen ermöglicht den höchsten Komfort und Kontrolle unter allen Fahrbedingungen.
Für das Hardcore-Handling auf Rennniveau haben wir außerdem die Option hinzugefügt, die elastomere Buchse auf der Seite des Hilfsrahmens durch eine kugelförmige Stahlbuchse mit hoher Last für ein schnörkelloses Schienenfahrzeug zu ersetzen. Der Buchsenwechsel kann mit einfachen Werkzeugen in wenigen Minuten durchgeführt werden. Richtig gestaltete Fahrwerkskomponenten müssen erstens stark und funktionell und zweitens ästhetisch ansprechend sein. Die hinteren unteren Querlenker von Skunk2 sind beides. Für maximale Federungsleistung werden die hinteren unteren Skunk2-Querlenker am besten mit den hinteren Skunk2-Sturz-Sturzsätzen, den unteren Armstangen und den Federbeinturmstangen ergänzt.
CNC-bearbeitet für eine präzise Passform und Verarbeitung
19% leichter als frühere Skunk2-Ökobilanzen
44% leichter als OEM-Arme
27% stärker als frühere Skunk2-Ökobilanzen
Sphärische Lageroption zur Aufrechterhaltung einer genauen Aufhängungsgeometrie bei aggressivem Fahren
Abgestimmte Härte Elastomerbuchsen zur Dämpfung von Härte
Delrin-Stoßdämpferbuchsen für geringe Reibung mit minimaler Durchbiegung und dynamischer Stoßdämpfung
Skunk2 hat es wieder getan. Während andere damit beschäftigt sind, unsere Ökobilanzen zu imitieren, haben die Skunk2-Ingenieure jahrelang umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsarbeiten durchgeführt, um ein Produkt zu revolutionieren, von dem früher angenommen wurde, dass es angewählt ist. Skunk2 ist stolz darauf, die Veröffentlichung seiner Ultra Control Lower Control Arms für das Jahr 1988 bekannt zu geben. '95 Civic / CRX und '90 -'01 Integra. Die Ökobilanzen der Ultra-Serie basieren auf derselben Technologie, die das Unternehmen seit 20 Jahren in seinen eigenen Rennwagen einsetzt.
Die hinteren unteren Querlenker von Skunk2 sind direkter Ersatz, behalten die OEM-Federungsgeometrie bei und sind ideal für Straßen- und Rennanwendungen. Der untere Querlenker der Ultra-Serie bietet dem Hardcore-Rennfahrer und anspruchsvollen Enthusiasten das Beste vom Besten. In einem Markt voller „Me Too“ -Produkte und recycelten, geglühten unteren Querlenkern haben wir den unteren Querlenker zurück zum Zeichenbrett gebracht. Aufgrund der höheren Kosten oft nicht verwendet, haben wir uns für 7075-T6 entschieden, da es ein außergewöhnliches Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht und Ermüdungsfestigkeit aufweist. Mit einer Zugfestigkeit von über 78.000 PSI und einer Dauerfestigkeit von 23.000 psi für 500 Millionen Zyklen ist dies das perfekte Material für unsere bahnbrechenden Ultra-Ökobilanzen. Das Ergebnis unserer harten Arbeit ist eine 7075-T6 geschmiedete Aluminium-Ökobilanz, die 19% leichter und 27% stärker ist als unsere vorherige Generation von Ökobilanzen. Die genaue Aufhängungsgeometrie wird unter den aggressivsten Fahrbedingungen beibehalten, indem kugelförmige Hochlaststahllager auf der Seite des Längslenkers und abgestimmte Durometer-Elastomerbuchsen für die Hilfsrahmenseite der Ökobilanz verwendet werden. Delrin-Buchsen werden in der Stoßdämpferposition für ihre geringe Reibung und minimale Durchbiegung für eine beispiellose dynamische Stoßdämpfung verwendet. Die Verwendung dieser ausgewählten Kombination von Buchsen ermöglicht den höchsten Komfort und Kontrolle unter allen Fahrbedingungen.
Für das Hardcore-Handling auf Rennniveau haben wir außerdem die Option hinzugefügt, die elastomere Buchse auf der Seite des Hilfsrahmens durch eine kugelförmige Stahlbuchse mit hoher Last für ein schnörkelloses Schienenfahrzeug zu ersetzen. Der Buchsenwechsel kann mit einfachen Werkzeugen in wenigen Minuten durchgeführt werden. Richtig gestaltete Fahrwerkskomponenten müssen erstens stark und funktionell und zweitens ästhetisch ansprechend sein. Die hinteren unteren Querlenker von Skunk2 sind beides. Für maximale Federungsleistung werden die hinteren unteren Skunk2-Querlenker am besten mit den hinteren Skunk2-Sturz-Sturzsätzen, den unteren Armstangen und den Federbeinturmstangen ergänzt.
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