- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 66496 |
---|---|
Marke | Blox Racing |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Herstellercode | BXEX-10121 |
Montagematerial | Nein |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,CRX,Del Sol |
Material | Edelstahl |
Product Line | Top Mount |
Universal | Nein |
Technische Daten | T3 & T4 dual pattern inlet flange |
Geeignet Für
Details
Der Top Mount-Verteiler von BLOX Racing (hier vorgestellt) ist für Motoren der Honda B-Serie erhältlich und verfügt über einen einzigartigen Turbo-Einlassflansch mit zwei Mustern. Diese Branchenneuheit gibt dem Kunden die Wahl, mit einem T3-Turbo zu beginnen und später auf einen T4 aufzurüsten, ohne einen brandneuen Verteiler kaufen zu müssen.
Der Verteiler verfügt außerdem über einen V-Band-Wastegate-Flansch, der die Größen 44 mm, 45 mm und 46 mm der beliebtesten Marken aufnehmen kann.
Die Verteiler bestehen aus Edelstahl Schedule 40 T304 und sind WIG-geschweißt. Die 11 mm dicken Flansche bieten zusätzliche Festigkeit und Steifigkeit. Das 4-1-Design bietet gleiche Drücke über jeden Zylinder, um maximalen Durchfluss und schnelleres Spulen für größere Turbos zu gewährleisten. Mit dieser Konstruktion sind der Turbo und zugehörige Teile leicht zugänglich.
SPEZIFIKATIONEN
Edelstahl T304; Zeitplan 40
Dorngebogener Schlauch; WIG-geschweißt
Offener Einlassflansch mit zwei Mustern T3 und T4
44mm-46mm Wastegate V-Band Flansch
11 mm dicke Flansche
4-1 Design; gleiche Zylinderdrücke
Kann bis zu T4 mit H-Abdeckung aufnehmen
Werksklimaanlage kann nicht verwendet werden
Die Servolenkungshalterung muss geändert werden
Der Verteiler verfügt außerdem über einen V-Band-Wastegate-Flansch, der die Größen 44 mm, 45 mm und 46 mm der beliebtesten Marken aufnehmen kann.
Die Verteiler bestehen aus Edelstahl Schedule 40 T304 und sind WIG-geschweißt. Die 11 mm dicken Flansche bieten zusätzliche Festigkeit und Steifigkeit. Das 4-1-Design bietet gleiche Drücke über jeden Zylinder, um maximalen Durchfluss und schnelleres Spulen für größere Turbos zu gewährleisten. Mit dieser Konstruktion sind der Turbo und zugehörige Teile leicht zugänglich.
SPEZIFIKATIONEN
Edelstahl T304; Zeitplan 40
Dorngebogener Schlauch; WIG-geschweißt
Offener Einlassflansch mit zwei Mustern T3 und T4
44mm-46mm Wastegate V-Band Flansch
11 mm dicke Flansche
4-1 Design; gleiche Zylinderdrücke
Kann bis zu T4 mit H-Abdeckung aufnehmen
Werksklimaanlage kann nicht verwendet werden
Die Servolenkungshalterung muss geändert werden
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage