Blox Racing Turbokrümmer Side Winder Edelstahl Honda Civic,Accord,Integra
- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 66497 |
---|---|
Marke | Blox Racing |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Herstellercode | BXEX-10140 |
Montagematerial | Nein |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,Accord,Integra |
Material | Edelstahl |
Product Line | Side Winder |
Universal | Nein |
Technische Daten | T3 & T4 dual pattern inlet flange |
Geeignet Für
Details
Der Sidewinder von BLOX Racing (hier vorgestellt) ist für Motoren der Honda K-Serie erhältlich und verfügt über einen einzigartigen Turbo-Einlassflansch mit zwei Mustern. Diese Branchenneuheit gibt dem Kunden die Wahl, mit einem T3-Turbo zu beginnen und später auf einen T4 aufzurüsten, ohne einen brandneuen Verteiler kaufen zu müssen.
Der Verteiler verfügt außerdem über einen V-Band-Wastegate-Flansch, der die Größen 44 mm, 45 mm und 46 mm der beliebtesten Marken aufnehmen kann.
Die Verteiler bestehen aus Edelstahl Schedule 40 T304 und sind WIG-geschweißt. Die 11 mm dicken Flansche bieten zusätzliche Festigkeit und Steifigkeit. Das 4-1-Design bietet eine ordnungsgemäße Zylinderpaarung, um gleiche Drücke von jedem Zylinder zu erzeugen und einen maximalen Durchfluss zu gewährleisten. Diese Konstruktion platziert den Turbo über dem Getriebe für zusätzlichen Freiraum und Zugang für größere Turbos.
SPEZIFIKATIONEN
Edelstahl T304; Zeitplan 40
Madrel-gebogener Schlauch; WIG-geschweißt
T3 & T4 Doppelmuster-Einlassflansch
44mm-46mm Wastegate V-Band Flansch
11 mm dicke Flansche
4-1 Design; gleiche Zylinderdrücke
Kann bis zu 45R Turbo aufnehmen
Okay mit Fabrik A / C und P / S.
Der Verteiler verfügt außerdem über einen V-Band-Wastegate-Flansch, der die Größen 44 mm, 45 mm und 46 mm der beliebtesten Marken aufnehmen kann.
Die Verteiler bestehen aus Edelstahl Schedule 40 T304 und sind WIG-geschweißt. Die 11 mm dicken Flansche bieten zusätzliche Festigkeit und Steifigkeit. Das 4-1-Design bietet eine ordnungsgemäße Zylinderpaarung, um gleiche Drücke von jedem Zylinder zu erzeugen und einen maximalen Durchfluss zu gewährleisten. Diese Konstruktion platziert den Turbo über dem Getriebe für zusätzlichen Freiraum und Zugang für größere Turbos.
SPEZIFIKATIONEN
Edelstahl T304; Zeitplan 40
Madrel-gebogener Schlauch; WIG-geschweißt
T3 & T4 Doppelmuster-Einlassflansch
44mm-46mm Wastegate V-Band Flansch
11 mm dicke Flansche
4-1 Design; gleiche Zylinderdrücke
Kann bis zu 45R Turbo aufnehmen
Okay mit Fabrik A / C und P / S.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage