- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
SKU | 140280 |
---|---|
Marke | BC Racing |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Herstellercode | R-02-ZR |
Montagematerial | Nein |
Menge | Komplett-Set |
Automarkenname | Lexus |
Automodell Name | IS250, IS350 |
Product Line | ZR |
Universal | Nein |
Version | Verstellbar |
Technische Daten | Federraten: Vorne 12KG/MM. Hinten 10KG/MM |
BC Racing bietet die folgenden Stufen von Gewindefahrwerk-Kits an;
Serie V1: Straßeneinsatz - Einstiegsstufe (Stufe 1)
BR-Serie: Straßen- und Rennstreckeneinsatz - Pro (Stufe 2)
DS-Reihe: Rennstrecke - Fortgeschrittene (Stufe 2.1)
RM-Reihe: Rennstreckeneinsatz - Invertierte Dämpfer (Stufe 3)
ER-Reihe: Rennstreckeneinsatz - 2-Wege einstellbar (Stufe 4)
Serie HM: Rennstreckeneinsatz - 2-Wege einstellbar - Umgekehrte Dämpfer (Stufe 4.1)
ZR-Serie: Rennstreckeneinsatz - 3-Wege einstellbar (Stufe 5)
ZR-Serie: Rennstreckeneinsatz - 3-Wege einstellbar (Stufe5)
Die BC Racing ZR Series Coilovers bieten Rennfahrern vom Anfänger bis zum Profi ein 3-fach verstellbares, rennstreckengerechtes Gewindefahrwerk zu einem günstigen Preis. Jedes ZR Series Coilover System bietet eine unabhängige Low-Speed/High-Speed Druckstufeneinstellung und eine separate Zugstufeneinstellung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson-Federbeinen ist die ZR-Serie serienmäßig mit einem invertierten Einrohrdämpfer ausgestattet. Der Dämpfer verfügt über eine stahlumflochtene, teflonbeschichtete Leitung, die von der Oberseite des Dämpfers zu den externen Vorratsbehältern führt, die zur einfachen Einstellung ferngesteuert am Fahrgestell montiert werden können.
Fahrzeuge mit Doppel-A-Lenker-Aufhängung sind mit aufrechten Dämpfern ausgestattet. Diese Dämpfer haben stahlumflochtene, teflonbeschichtete Leitungen oder einen massiven Schaft, der unten aus dem Dämpfer austritt und zum externen Reservoir führt, das unter dem Chassis oder am Dämpferkörper selbst montiert werden kann. Die ZR-Serie bietet eine 30-fache Zugstufeneinstellung, eine 15-fache Einstellung der Druckstufe bei niedriger Geschwindigkeit und eine 12-fache Einstellung der Druckstufe bei hoher Geschwindigkeit.
* 3-Wege einstellbare externe Reservoirs
* Invertierter Einrohrdämpfer mit Doppelkolbenkonstruktion
* Höhenverstellung über den Dämpferkörper, nicht über die Feder
* 30 Klicks unabhängig einstellbare Zugstufe
* 15 Klicks unabhängig einstellbare Low-Speed-Druckstufe
* 12 Klicks unabhängig einstellbare High-Speed-Druckstufe
* Vordere Sturzplatten sind bei allen entsprechenden Kits enthalten. . Einstellbare hintere Sturzplatten für bestimmte Anwendungen.
* Vordere und hintere Pillowball-Top-Mounts sind Standard, wo Sturzplatten nicht gelten.
* Nicht alle Fahrzeuge erlauben umgekehrte Dämpfer vorne und hinten. In solchen Fällen wird ein aufrechter Einrohrdämpfer geliefert. Die geflochtene Leitung/der harte Schaft für das externe Reservoir tritt an der Basis des Dämpfers aus, wenn dieser nicht invertiert ist. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Fahrzeuge vorne und/oder hinten Sturzplatten verwenden. In solchen Fällen werden Pillowball-Topmounts anstelle von Sturzplatten geliefert. Einige Fahrzeuge verwenden die OEM-Topmounts weiter.
* Achtung! Da diese Sätze nur für den Einsatz auf der Rennstrecke gedacht sind, können sie Geräusche verursachen, die für manche Benutzer im täglichen Gebrauch nicht akzeptabel sind.
* In der Box: 4 Gewindefahrwerke einschließlich Dämpfer, Federn, untere Halterungen, Topmounts (falls zutreffend), Einstellschlüssel, Garantiekarte mit Seriennummer.
* Die Dämpferpatronen (Einsätze) der ZR-Serie werden NICHT separat verkauft. Wann immer eine Dämpferkartusche ersetzt werden muss, ist der Kunde verpflichtet, eine komplette Einheit zu kaufen.
Standard BC Racing Kits liegen bei maximaler Höhe ca. 2,5 cm unter der OEM-Fahrhöhe und bei maximaler Tiefe ca. 6,5-7 cm unter der OEM-Fahrhöhe. Extreme Drop Kits sind etwa 5cm unter OEM Fahrhöhe bei max hoch, und sind etwa 10cm unter OEM Fahrhöhe bei max niedrig, je nach Gewindefahrwerk-Kit.
Hinweis: Bilder online sind meist allgemeine (Beispiel) Bilder der ZR-Serie, es zeigt nicht immer die tatsächlichen Satz für Ihr Auto.