Apexi Catback System WSII Edelstahl Honda Prelude

SKU
32222
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage
895,00 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU32222
MarkeApexi
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
Herstellercode116-KH06
MontagematerialJa
AutomarkennameHonda
Automodell Name Prelude
MaterialEdelstahl
Product LineWSII
UniversalNein
Abgasspitze105 mm
Geeignet Für
Details
Die WS Exhaust-Serie ist die APEX-Antwort auf das ultimative Straßenschalldämpfersystem mit rundum Leistung. Der Kanister besteht aus hochwertigem poliertem Edelstahl SUS304, während die Dorn-Rohrleitungen aus mit Titanpartikeln beschichtetem Hochtemperatur-Weichstahl bestehen. Dieser Schalldämpfer war schon immer der Standard für Straßenauspuffanlagen im Aftermarket. Der ovale Kanister enthält eine neu gestaltete gerollte Spitze für ein extrem hochwertiges Finish. Die Innenausstattung wurde für noch mehr Leistung im unteren bis mittleren Bereich optimiert. Unzählige Dyno-Tests in Magazinen haben gezeigt, dass der WS-Auspuff einer der besten Allround-Auspuffanlagen auf dem Markt ist. Wie immer werden alle APEX Cat-Back-Auspuffanlagen mit allen erforderlichen Aufhängern, Muttern, Bolzen und Dichtungen geliefert. Für Fahrzeuge, die einen sportlichen High-Class-Look ohne zu viel Lärm wünschen.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Apexi Catback System WSII Edelstahl Honda Prelude
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage