- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 35707 |
---|---|
Marke | D2 Racing |
Montagematerial | Nein |
Automarkenname | Toyota |
Automodell Name | MR2 |
Universal | Nein |
Herstellercodes | D-TO-43-STREET, D-TO-43-CIRCUIT, D-TO-43-DRAG |
Technische Daten | STREET: Springrate F 3,8KG / R 6,7KG <br /> CIRCUIT: Springrate F 8,7KG / R 12KG <br /> DRAG: Springrate F 6,3KG / R 5,3KG |
Geeignet Für
Details
Das Fahrwerk der D2 Street (RS) Series ist das beliebteste Gewindefahrwerk. Mit einem 36-Wege-Dämpfungs- und Zugstufeneinstellbaren Monotube-Design sind Street Gewindefahrwerke perfekt für den modifizierten Straßenwagen, der auch gelegentliche Trackdays erlebt. Dieses Gewindefahrwerk verfügt über separate Höhen- und Vorspannungseinstellungen, die eine optimale Fahrwerksabstimmung bei gleichzeitig vollem Federbeinweg ermöglichen.
Die Gewindefahrwerke der D2 CIRCUIT-Serie wurden für Rennstrecken-Enthusiasten entwickelt, die entschlossen sind, schnell zu fahren. Erhöhte Federraten mit aggressiveren Ventildämpfern und eine größere, hochbelastbare Kolbenkonstruktion führen zu einem Federungssystem, das seine Konkurrenz übertrifft. Große 52-mm-Dämpferkörper erhöhen die Ölkapazität und die Aluminiumkonstruktion verringert das Gewicht, damit dieses Gewindefahrwerk am Limit arbeitet.
Die Aufhängungskits der D2 DRAG-Serie wurden entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihre 1/4-Meilen-Zeit durch den Einsatz von widerstandsspezifischen Ventilen und Federraten zu reduzieren, die die Traktionseigenschaften Ihres Autos verbessern. Unsere rennerprobten Drag-Gewindefahrwerke verfügen über eine 6061-T6-Aluminiumkonstruktion, korrosionsbeständige Stoßdämpferkörper und behalten 36 Einstellmöglichkeiten.
Die Federungskits der D2 DRIFT-Serie bieten dir die ultimative Kontrolle über deinen Drift, wenn du sie am meisten brauchst. Diese Gewindefahrwerke verfügen über ein invertiertes Monotube-Federbein-Design (bei den meisten Gewindefahrwerken) und 55-mm-Kolben (MacPherson-Anwendungen), die es ihnen ermöglichen, unter extremen Bedingungen Spitzenleistungen zu erzielen, während die 36-Wege-Einstellbarkeit beibehalten wird. Speziell entwickelte Halterungen, Hilfsfedern und Drift-Spezifikations-Federraten mit abgestimmten Ventilen ergeben ein Hochleistungs-Gewindefahrwerk, das der Standard für viele der heutigen Top-Drifter ist.
Die Gewindefahrwerke der D2 CIRCUIT-Serie wurden für Rennstrecken-Enthusiasten entwickelt, die entschlossen sind, schnell zu fahren. Erhöhte Federraten mit aggressiveren Ventildämpfern und eine größere, hochbelastbare Kolbenkonstruktion führen zu einem Federungssystem, das seine Konkurrenz übertrifft. Große 52-mm-Dämpferkörper erhöhen die Ölkapazität und die Aluminiumkonstruktion verringert das Gewicht, damit dieses Gewindefahrwerk am Limit arbeitet.
Die Aufhängungskits der D2 DRAG-Serie wurden entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihre 1/4-Meilen-Zeit durch den Einsatz von widerstandsspezifischen Ventilen und Federraten zu reduzieren, die die Traktionseigenschaften Ihres Autos verbessern. Unsere rennerprobten Drag-Gewindefahrwerke verfügen über eine 6061-T6-Aluminiumkonstruktion, korrosionsbeständige Stoßdämpferkörper und behalten 36 Einstellmöglichkeiten.
Die Federungskits der D2 DRIFT-Serie bieten dir die ultimative Kontrolle über deinen Drift, wenn du sie am meisten brauchst. Diese Gewindefahrwerke verfügen über ein invertiertes Monotube-Federbein-Design (bei den meisten Gewindefahrwerken) und 55-mm-Kolben (MacPherson-Anwendungen), die es ihnen ermöglichen, unter extremen Bedingungen Spitzenleistungen zu erzielen, während die 36-Wege-Einstellbarkeit beibehalten wird. Speziell entwickelte Halterungen, Hilfsfedern und Drift-Spezifikations-Federraten mit abgestimmten Ventilen ergeben ein Hochleistungs-Gewindefahrwerk, das der Standard für viele der heutigen Top-Drifter ist.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage