- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 57098 |
---|---|
Marke | Skunk2 |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Vorne/Hinten | Vorne |
Links und/oder rechts | Links und Rechts |
Herstellercode | 516-05-0670 |
Montagematerial | Nein |
Menge | Satz von 2 |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,Del Sol,Integra |
Product Line | Classic-Series |
Universal | Nein |
Technische Daten | +/- 4 DEGREES Vulcanized Bushings |
Geeignet Für
Details
Basierend auf dem klassischen Design des einstellbaren Sturzes von Skunk2, das seit mehr als einem Jahrzehnt angeboten wird, hat Skunk2 sein Front Camber Kit der Tuner-Serie für den Civic '92 -'95, '93 -'97 del Sol und '94 -'01 Integra mit dem preisbewusster Enthusiast im Auge. Enthusiasten, die es ernst meinen mit der Leistung, können jetzt fast jeden abnormalen Reifenverschleiß aufgrund eines negativen Sturzes korrigieren und die Hochgeschwindigkeitsstabilität erhöhen.
Jedes Camber-Kit der Tuner-Serie enthält die klassischen, einteiligen, geschmiedeten Kugelgelenke von Skunk2, die über ein einzigartiges Vierkant-Design für rutschfeste Leistung, geringere Schraubenverzerrung und längere Lebensdauer verfügen. Zusätzlich zu den verbesserten Fahreigenschaften und dem verringerten Reifenverschleiß bei abgesenkten Fahrzeugen trägt das von Skunk2 entwickelte Design dazu bei, die strukturelle Ermüdung und das Versagen zu verringern, die üblicherweise mit anderen Sturzanpassungskits verbunden sind.
Die Camber Kits von Skunk2 sind seit 1997 die erste Wahl vieler professioneller Rennteams, einschließlich der Honda-eigenen Straßenrennwagen. Seit 1995 ist Skunk2 mit seinen voll einstellbaren Camber Kits branchenführend. Um den Bedürfnissen der Enthusiasten gerecht zu werden, nahm Skunk2 1998 eine bedeutende Änderung vor, indem es seinen Front Camber Kits eine übergroße, rechteckige obere Halterung hinzufügte, um die positive Einstellung zu verbessern. Im Jahr 2000 war Skunk2 Vorreiter bei der Verwendung von einteiligen, geschmiedeten Kugelgelenken. Und 2004 stellte Skunk2 seine zum Patent angemeldeten Kugelgelenke der Pro-Serie vor - ein Design, das heute den Standard für alle anderen Sturzkits setzt
Jedes Camber-Kit der Tuner-Serie enthält die klassischen, einteiligen, geschmiedeten Kugelgelenke von Skunk2, die über ein einzigartiges Vierkant-Design für rutschfeste Leistung, geringere Schraubenverzerrung und längere Lebensdauer verfügen. Zusätzlich zu den verbesserten Fahreigenschaften und dem verringerten Reifenverschleiß bei abgesenkten Fahrzeugen trägt das von Skunk2 entwickelte Design dazu bei, die strukturelle Ermüdung und das Versagen zu verringern, die üblicherweise mit anderen Sturzanpassungskits verbunden sind.
Die Camber Kits von Skunk2 sind seit 1997 die erste Wahl vieler professioneller Rennteams, einschließlich der Honda-eigenen Straßenrennwagen. Seit 1995 ist Skunk2 mit seinen voll einstellbaren Camber Kits branchenführend. Um den Bedürfnissen der Enthusiasten gerecht zu werden, nahm Skunk2 1998 eine bedeutende Änderung vor, indem es seinen Front Camber Kits eine übergroße, rechteckige obere Halterung hinzufügte, um die positive Einstellung zu verbessern. Im Jahr 2000 war Skunk2 Vorreiter bei der Verwendung von einteiligen, geschmiedeten Kugelgelenken. Und 2004 stellte Skunk2 seine zum Patent angemeldeten Kugelgelenke der Pro-Serie vor - ein Design, das heute den Standard für alle anderen Sturzkits setzt
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage