- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 57102 |
---|---|
Marke | Skunk2 |
Vorne/Hinten | Hinten |
Links und/oder rechts | Links und Rechts |
Montagematerial | Nein |
Menge | Satz von 2 |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic |
Product Line | Pro-Series |
Universal | Nein |
Herstellercodes | 516-05-0625, 516-05-0620 |
Geeignet Für
Details
Skunk2s komplett überarbeitetes, gold eloxiertes Heck-Sturz-Kit für den Civic '06 -'11 ist da. Dank des neuen und einzigartigen teleskopierbaren Gegengewindedesigns von Skunk2 können jetzt Sturzanpassungen vorgenommen werden, ohne dass der Arm vom Chassis getrennt werden muss. Lösen Sie einfach die Gegenmuttern und drehen Sie sie für einfache und schnelle positive oder negative Sturzeinstellungen.
Das komplett überarbeitete Heck-Sturz-Kit von Skunk2 für den Honda '06 -'11 Civic basiert auf der gleichen Technologie für einstellbare Sturz-Kits, die das Unternehmen seit mehr als einem Jahrzehnt für seine eigenen Rennwagen verwendet. Das Civic Rear Camber Kit '06 -'11 von Skunk2 ist ein Muss für Civic-Besitzer, die ihre Federung optimieren oder den aus niedrigeren Fahrhöhen eingeführten negativen Sturz korrigieren möchten. Mit der Möglichkeit, sowohl den positiven als auch den negativen Sturz einzustellen, können Civic-Besitzer abnormalen Reifenverschleiß reduzieren und das Handling und die allgemeine Stabilität erheblich verbessern. Jedes Skunk2 '06 -'11 Civic Rear Camber Kit besteht aus geschmiedetem legiertem Stahl und Flugzeugqualität, 7075 Aluminium. Jedes Kit enthält die branchenführenden Polyurethanbuchsen mit geringer Durchbiegung von Skunk2, die als Lager dienen und ein reibungsloses Schwenken ermöglichen.
Die Camber Kits von Skunk2 sind seit 1997 die erste Wahl vieler professioneller Rennteams, einschließlich der Honda-eigenen Straßenrennwagen. Seit 1995 ist Skunk2 Racing mit seinen voll einstellbaren Camber Kits branchenführend. Um den Bedürfnissen der Enthusiasten gerecht zu werden, nahm Skunk2 1998 eine bedeutende Änderung vor, indem es seinen Front Camber Kits eine übergroße, rechteckige obere Halterung hinzufügte, um die positive Einstellung zu verbessern. Im Jahr 2000 war Skunk2 Vorreiter bei der Verwendung von einteiligen geschmiedeten Kugelgelenken. Und 2004 stellte Skunk2 seine zum Patent angemeldeten Kugelgelenke der Pro-Serie vor - ein Design, das heute den Standard für alle anderen Sturzkits setzt
Das komplett überarbeitete Heck-Sturz-Kit von Skunk2 für den Honda '06 -'11 Civic basiert auf der gleichen Technologie für einstellbare Sturz-Kits, die das Unternehmen seit mehr als einem Jahrzehnt für seine eigenen Rennwagen verwendet. Das Civic Rear Camber Kit '06 -'11 von Skunk2 ist ein Muss für Civic-Besitzer, die ihre Federung optimieren oder den aus niedrigeren Fahrhöhen eingeführten negativen Sturz korrigieren möchten. Mit der Möglichkeit, sowohl den positiven als auch den negativen Sturz einzustellen, können Civic-Besitzer abnormalen Reifenverschleiß reduzieren und das Handling und die allgemeine Stabilität erheblich verbessern. Jedes Skunk2 '06 -'11 Civic Rear Camber Kit besteht aus geschmiedetem legiertem Stahl und Flugzeugqualität, 7075 Aluminium. Jedes Kit enthält die branchenführenden Polyurethanbuchsen mit geringer Durchbiegung von Skunk2, die als Lager dienen und ein reibungsloses Schwenken ermöglichen.
Die Camber Kits von Skunk2 sind seit 1997 die erste Wahl vieler professioneller Rennteams, einschließlich der Honda-eigenen Straßenrennwagen. Seit 1995 ist Skunk2 Racing mit seinen voll einstellbaren Camber Kits branchenführend. Um den Bedürfnissen der Enthusiasten gerecht zu werden, nahm Skunk2 1998 eine bedeutende Änderung vor, indem es seinen Front Camber Kits eine übergroße, rechteckige obere Halterung hinzufügte, um die positive Einstellung zu verbessern. Im Jahr 2000 war Skunk2 Vorreiter bei der Verwendung von einteiligen geschmiedeten Kugelgelenken. Und 2004 stellte Skunk2 seine zum Patent angemeldeten Kugelgelenke der Pro-Serie vor - ein Design, das heute den Standard für alle anderen Sturzkits setzt
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage