- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 57198 |
---|---|
Marke | Skunk2 |
Herstellercode | 312-05-0200 |
Montagematerial | Nein |
Menge | Satz von 8 |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,CRX,Del Sol |
Universal | Nein |
Technische Daten | 8PC 3% STIFFER NO SHIM RQD |
Geeignet Für
Details
Skunk2 ist stolz darauf, seine Lost Motion Assembly Kits für die VTEC-Motoren der B-Serie von Honda vorstellen zu können. Die Skunk2 Lost Motion-Baugruppen passen auf alle DOHC-VTEC-Motoren der B-Serie (Typ R / GSR B16A, B17A, B18C).
Die Skunk2 Lost Motion-Baugruppe ist eine Vorschubfedervorrichtung, mit der der Mittelteil der VTEC-Wippe in entriegelter Position (wenn der VTEC-Modus deaktiviert ist) vorgespannt wird. Unter längeren Betriebsbedingungen führen die Verunreinigungen im Öl höchstwahrscheinlich dazu, dass sich der Kolben festsetzt, was dazu führt, dass die VTEC-Wippe klappert, wenn VTEC nicht einrastet oder wenn sich das Fahrzeug im Leerlauf befindet.
Jede Skunk2 Lost Motion-Baugruppe wird ausschließlich aus Chrom-Silikonstahl unter Verwendung der neuesten 3D-CAD-Modellierung (Computer Aided Design) und FEA (Finite-Elemente-Analyse) hergestellt, um maximale Optimierung zu gewährleisten. Jede Feder aus Chrom-Silikonstahl verfügt über eine gehärtete Spitze für zusätzliche Haltbarkeit. Die Skunk2-Ingenieure testeten und bewiesen ihr Design sowohl auf dem Motorprüfstand als auch auf der Rennstrecke.
Das Skunk2 Lost Motion Assembly Kit ersetzt das werksseitige LMA-Design im Kolbenstil durch ein verbessertes Design, das häufig bei Honda-Motoren der neueren Generation zu finden ist. Das Ersetzen von LMAs wird beim Einbau von Aftermarket-Nockenwellen empfohlen und ist beim Einbau der Skunk2 Pro-Serie und anderer Nockenwellen mit hohem Hub erforderlich.
Jedes Lost Motion Assembly Kit enthält einen Satz von 8 Baugruppen für einen gesamten 4-Zylinder-Motor der Honda DOHC VTEC B-Serie (Typ R / GSR, B16A, B17A, B18C) und ist mit allen Nockenwellen kompatibel. Bei Verwendung von Nockenwellen mit + 12,5 mm Hub sind LMAs ein absolutes Muss, und die Federn der Skunk2 Lost Motion Assembly sind 3 Prozent steifer als die ITR-Federn.
Die Skunk2 Lost Motion-Baugruppe ist eine Vorschubfedervorrichtung, mit der der Mittelteil der VTEC-Wippe in entriegelter Position (wenn der VTEC-Modus deaktiviert ist) vorgespannt wird. Unter längeren Betriebsbedingungen führen die Verunreinigungen im Öl höchstwahrscheinlich dazu, dass sich der Kolben festsetzt, was dazu führt, dass die VTEC-Wippe klappert, wenn VTEC nicht einrastet oder wenn sich das Fahrzeug im Leerlauf befindet.
Jede Skunk2 Lost Motion-Baugruppe wird ausschließlich aus Chrom-Silikonstahl unter Verwendung der neuesten 3D-CAD-Modellierung (Computer Aided Design) und FEA (Finite-Elemente-Analyse) hergestellt, um maximale Optimierung zu gewährleisten. Jede Feder aus Chrom-Silikonstahl verfügt über eine gehärtete Spitze für zusätzliche Haltbarkeit. Die Skunk2-Ingenieure testeten und bewiesen ihr Design sowohl auf dem Motorprüfstand als auch auf der Rennstrecke.
Das Skunk2 Lost Motion Assembly Kit ersetzt das werksseitige LMA-Design im Kolbenstil durch ein verbessertes Design, das häufig bei Honda-Motoren der neueren Generation zu finden ist. Das Ersetzen von LMAs wird beim Einbau von Aftermarket-Nockenwellen empfohlen und ist beim Einbau der Skunk2 Pro-Serie und anderer Nockenwellen mit hohem Hub erforderlich.
Jedes Lost Motion Assembly Kit enthält einen Satz von 8 Baugruppen für einen gesamten 4-Zylinder-Motor der Honda DOHC VTEC B-Serie (Typ R / GSR, B16A, B17A, B18C) und ist mit allen Nockenwellen kompatibel. Bei Verwendung von Nockenwellen mit + 12,5 mm Hub sind LMAs ein absolutes Muss, und die Federn der Skunk2 Lost Motion Assembly sind 3 Prozent steifer als die ITR-Federn.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage