- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
SKU | 66018 |
---|---|
Marke | Hawk |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Vorne/Hinten | Vorne |
Links und/oder rechts | Links und Rechts |
Herstellercode | HB245N.631 |
Montagematerial | Nein |
Menge | Satz von 4 |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,Accord,Integra |
Universal | Nein |
Version | HP Plus |
Die HP Plus-Bremsbelagmischung von Hawk Performance ist ideal für Autocross- und Track Day-Fahrer, die eine Hochleistungs-Rennmischung suchen, die die Hitze der Strecke aufnimmt und Sie sicher nach Hause bringt, ohne die Bremsbeläge wechseln zu müssen.
HP Plus verwendet ein einzigartiges Ferro-Carbon-High-Tech-Reibungsmaterial, das für das Sportfahren in Autocross-, Solo II- und „Track Day“ -Anwendungen entwickelt und hergestellt wurde. Die Ferro-Carbon-Formulierung bietet niedrigere Verschleißraten und höhere Drehmomentwerte als andere Konkurrenzmaterialien.
Der extrem hohe Reibungskoeffizient macht HP Plus zum perfekten Upgrade für Hochleistungs-Straßenbahnen, die im Autocross-Wettbewerb eingesetzt werden oder sich wiederholendes, starkes Bremsen erfahren.
Hauptmerkmale:
- Extrem hohe Reibungsleistung
- Lichtecht
- Würdig für Autocross & Club Racing Events
Warnung! Aufgrund der dramatischen Reibung, die durch dieses Produkt erzeugt wird, um "Bremsen auf Rennniveau" zu erreichen, können Rotorverschleiß, Geräusche, Staub und Lebensdauer der Bremsbeläge beeinträchtigt werden.
Alle Hawk Performance HP Plus / Autocross-Bremsbeläge bieten eine begrenzte lebenslange Garantie, um sicherzustellen, dass die Produkte frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern des Herstellers sind.
Hinweis: Hawk Performance poliert seine HP Plus-Bremsbeläge als letzten Schritt im Werk, aber alle Bremsbeläge müssen mit den Rotoren (neu oder gebraucht), gegen die sie verwendet werden, eingebettet werden. Das ordnungsgemäße Einbetten neuer Bremsbeläge führt dazu, dass an der Schnittstelle zwischen Belag und Rotor ein Übertragungsfilm erzeugt wird, um die Bremsleistung zu maximieren.