Racoon Rim Brush Schwarz - Blau Plastik

SKU
77453
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage
13,95 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU77453
MarkeRacoon
FarbeSchwarz - Blau
HerstellercodeRN RRIBRU
MontagematerialNein
Menge1 Stück
MaterialPlastik
UniversalJa
Details

Die professionelle Felgen-Bürste mit extra weichen, aber druckfesten und chemieresistenten PP-Borsten!

Schonend, aber effizient! Selbst hartnäckige und eingebrannte Verschmutzungen lassen sich, in Verbindung mit einem geeigneten guten Reiniger, von Stahl- und allen Leichtmetallfelgen, dann mühelos entfernen!

Dank dem ergonomischen Griff aus rutschfestem Material liegt die robuste Bürste sehr gut in der Hand und lässt sich somit auch über einen längeren Zeitraum ohne Anstrengung benutzen. Durch die dichte und druckfeste Borsten-Struktur und die lackierte Ummantelung des Drahtes in der Bürste, wird die Felge bei der Reinigung auch vor Kratzern sehr gut geschützt!

Für eine wirklich perfekt saubere, aber auch sehr schonende Reinigung empfehlen wir unseren umweltfreundlichen und pH-neutralen Felgenreiniger Racoon # WHEEL TORNADO!

Gesamtlänge: 29 cm
Farbe: grau / schwarz / blau
Material: Hochwertige, unterschiedliche Spezial-Kunststoff Borsten

Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Racoon Rim Brush Schwarz - Blau Plastik
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage