Eventuri Ansaugrohr Type C Carbon Mercedes C63

SKU
93566
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage
3.283,00 € 2.713,22 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU93566
MarkeEventuri
HerstellercodeEVE-C63S-CF-INT
MaterialCarbon
StilType C
UniversalNein
AutomarkennameMercedes
Automodell Name C63
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
MengeKomplett-Set
MontagematerialJa
Geeignet Für
Details

Das Mercedes W205 C63S AMG Ansaugsystem ist das Ergebnis umfangreicher Entwicklungs- und Testarbeiten. Unser Entwurfsauftrag bestand aus 3 Hauptzielen: 1) Erhöhte Durchflussrate. 2) Niedrige Ansaugtemperaturen. 3) Glatter Luftstrom. Das erste Ziel wurde erreicht, indem der gesamte begrenzte verfügbare Platz im Motorraum des C63S genutzt wurde, was zu einer um 39 % höheren Durchflussrate gegenüber dem Standardsystem führte. Das zweite Ziel wurde durch die Konstruktion eines vollständig abgedichteten Systems erreicht. Der Motorraum des C63S erreicht hohe Temperaturen mit Wärmequellen wie den Turbos in unmittelbarer Nähe des Einlasses, daher ist es entscheidend, dass der Einlass dicht bleibt. Das endgültige Ziel wurde erreicht, indem ein organisch geformtes System mit speziell abgerundeten Plattenfiltern entworfen wurde, um sicherzustellen, dass der Luftstrompfad keine scharfen Ecken enthält und daher eine laminare Strömung ermöglicht wird. Mit fließenden Übergängen von den Filtern zu den Turboeinlässen minimiert unser Einlass die Bildung von Turbulenzen und somit können die Turbos effizienter arbeiten.

Wenn alle drei Ziele erreicht sind, liefert unser W205 C63S-Ansaugsystem an allen Fronten und ermöglicht es den Turbos, effizienter Auftrieb zu erzeugen. Dies führt zu einer verbesserten Gasannahme und echten Leistungsgewinnen, die mit höheren Tuning-Zuständen zunehmen. Da für den C63S verschiedene Turbo-Upgrades verfügbar sind, haben wir auch eine spezielle Lösung für größere Turbos bereitgestellt. Unser C63S-Einlass ist in 2 Konfigurationen erhältlich: 61-mm-ID-Auslässe für Serien- und Hybrid-Turbos und 3-Zoll-ID-Auslässe für größere Aftermarket-Turbos.

Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eventuri Ansaugrohr Type C Carbon Mercedes C63
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage