- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 39392 |
---|---|
Marke | Mishimoto |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Herstellercode | MMTS-EVO-01 |
Montagematerial | Nein |
Automarkenname | Mitsubishi |
Automodell Name | Lancer Evolution |
Universal | Nein |
Version | Racing |
Geeignet Für
Details
Mishimoto-Thermostat Wird bei 66 ° C aktiviert
OEM-Thermostat Wird bei 80 ° C aktiviert
Passt auch:
Eagle Summit 93-96
Eagle Talon TSI 97-98
Mitsubishi Eclipse 95-99
Mitsubishi Eclipse Spyder (Turbo) 95-99
Mitsubishi Galant 93-09
Mitsubishi Lancer 02-07
Mitsubishi Evolution 7/8/9 01-07
Mitsubishi Mirage 93-98
Mitsubishi Montero Sport 97-99
Mitsubishi Outlander 05-06
Motorcodes:
4G63T
4G63
4G69
4G18
4G93
Fahrgestellnummern:
2G
CT9A
Der Mishimoto-Rennthermostat fördert eine höhere Kühleffizienz im gesamten Motor.
Der Mishimoto-Rennthermostat senkt die hohe Motortemperatur, die durch modifizierte und verbesserte Turboanwendungen erzeugt wird, erheblich.
Sobald der Motor vollständig aufgewärmt ist, öffnet sich der Mishimoto-Rennthermostat bei einer niedrigeren Temperatur als Standardthermostate, sodass das Kühlmittel schneller durch den Motor fließen kann, wodurch die kühleren Motortemperaturen gesenkt und aufrechterhalten werden.
OEM-Thermostat Wird bei 80 ° C aktiviert
Passt auch:
Eagle Summit 93-96
Eagle Talon TSI 97-98
Mitsubishi Eclipse 95-99
Mitsubishi Eclipse Spyder (Turbo) 95-99
Mitsubishi Galant 93-09
Mitsubishi Lancer 02-07
Mitsubishi Evolution 7/8/9 01-07
Mitsubishi Mirage 93-98
Mitsubishi Montero Sport 97-99
Mitsubishi Outlander 05-06
Motorcodes:
4G63T
4G63
4G69
4G18
4G93
Fahrgestellnummern:
2G
CT9A
Der Mishimoto-Rennthermostat fördert eine höhere Kühleffizienz im gesamten Motor.
Der Mishimoto-Rennthermostat senkt die hohe Motortemperatur, die durch modifizierte und verbesserte Turboanwendungen erzeugt wird, erheblich.
Sobald der Motor vollständig aufgewärmt ist, öffnet sich der Mishimoto-Rennthermostat bei einer niedrigeren Temperatur als Standardthermostate, sodass das Kühlmittel schneller durch den Motor fließen kann, wodurch die kühleren Motortemperaturen gesenkt und aufrechterhalten werden.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage