- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 39397 |
---|---|
Marke | Mishimoto |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Herstellercode | MMTS-WRX-01 |
Montagematerial | Nein |
Automarkenname | Subaru |
Automodell Name | Impreza |
Universal | Nein |
Version | Racing |
Technische Daten | 2001-2014 impreza WRX - 2001-20016 STI |
Geeignet Für
Details
Mishimoto-Thermostat Wird bei 60 ° C aktiviert
OEM-Thermostat Wird bei 76,5 ° C aktiviert
Passt auch:
Subaru Baja 03-06
Subaru Forester 97-10
Subaru Impreza 93-10
Subaru Legacy 89-10
Subaru Outback 00-10
Subaru SVX 93-97
Subaru Tribeca 06-10
Motorcodes:
EJ205
EJ255
EJ257
EJ253
EJ25D
EJ251
EJ222
EJ252
EZ30D
EZ36D
Fahrgestellnummern:
GC
GSA
GD
GR
GF
GM
GG
GE
GH
Der Mishimoto-Rennthermostat fördert eine höhere Kühleffizienz im gesamten Motor.
Der Mishimoto-Rennthermostat senkt die hohe Motortemperatur, die durch modifizierte und verbesserte Turboanwendungen erzeugt wird, erheblich.
Sobald der Motor vollständig aufgewärmt ist, öffnet sich der Mishimoto-Rennthermostat bei einer niedrigeren Temperatur als Standardthermostate, sodass das Kühlmittel schneller durch den Motor fließen kann, wodurch die kühleren Motortemperaturen gesenkt und aufrechterhalten werden.
OEM-Thermostat Wird bei 76,5 ° C aktiviert
Passt auch:
Subaru Baja 03-06
Subaru Forester 97-10
Subaru Impreza 93-10
Subaru Legacy 89-10
Subaru Outback 00-10
Subaru SVX 93-97
Subaru Tribeca 06-10
Motorcodes:
EJ205
EJ255
EJ257
EJ253
EJ25D
EJ251
EJ222
EJ252
EZ30D
EZ36D
Fahrgestellnummern:
GC
GSA
GD
GR
GF
GM
GG
GE
GH
Der Mishimoto-Rennthermostat fördert eine höhere Kühleffizienz im gesamten Motor.
Der Mishimoto-Rennthermostat senkt die hohe Motortemperatur, die durch modifizierte und verbesserte Turboanwendungen erzeugt wird, erheblich.
Sobald der Motor vollständig aufgewärmt ist, öffnet sich der Mishimoto-Rennthermostat bei einer niedrigeren Temperatur als Standardthermostate, sodass das Kühlmittel schneller durch den Motor fließen kann, wodurch die kühleren Motortemperaturen gesenkt und aufrechterhalten werden.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage