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Weitere Informationen
SKU | 40809 |
---|---|
Marke | Skunk2 |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Herstellercode | 350-05-5010 |
Montagematerial | Ja |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,Accord,Integra |
Material | Aluminium |
Universal | Nein |
Geeignet Für
Details
Passend für K20A-K24A Motor
Bis zu 3% Gewinn nur durch Halten des Kraftstoffkühlers
-8 AN-Endgewinde mit 0,625 "Innenbohrung
Kann bis zu 1200 PS unterstützen
Kann mit dem Stock Fuel System verwendet werden
Chemisch beständig gegen alle Kraftstoffe einschließlich Alkohol
Skunk2 stellt seine neue Serie von Ansaugkrümmern und Kraftstoffverteilern aus Verbundwerkstoff vor. Die neuen Verbundkomponenten von Skunk2 werden in einem proprietären Gießverfahren aus einem carbonnstoffverstärkten Thermopolymer-Verbundwerkstoff für die Luft- und Raumfahrt hergestellt, der 33% leichter, 60% fester und bis zu 100 ° F kühler als Aluminium ist. Wenn der Luft- und Kraftstoffkühler gehalten wird, steigt die Leistung und das Drehmoment erheblich an. Dieser Verbundstoff ist auch chemikalienbeständig gegen alle Arten von Kraftstoffen, einschließlich Alkohol.
Die neuen hochmodernen Kraftstoffschienen aus Verbundwerkstoff von Skunk2 werden aus unserem firmeneigenen carbonnstoffimprägnierten Thermopolymer-Verbundwerkstoff für die Luft- und Raumfahrt hergestellt. Dieses Material isoliert den Kraftstoff sowohl von der Strahlungswärme als auch von der leitenden Wärmeübertragung unter der Haube. Das Halten des Kraftstoffkühlers führt zu einer Erhöhung der Leistung und des Drehmoments. Wir haben in realen Tests Leistungssteigerungen von bis zu 3% festgestellt. Die Skunk2-Verbundkraftstoffschienen verfügen über eine große 0,625-Zoll-Innenbohrung mit Radiuseinlässen zu den Einspritzdüsen, wodurch die Fließeigenschaften verbessert werden. Diese Art der Radiusinjektoreinlasskonstruktion ist bei extrudierten und gebohrten Aluminium-Kraftstoffverteilern (die innen scharfe Winkel aufweisen, in denen die Hauptbohrung auf die Injektorbohrungen trifft) nicht möglich. Skunk2-Kraftstoffleitungen können mit werkseitigen Kraftstoffleitungen und Kraftstoffreglern verwendet werden.
Bis zu 3% Gewinn nur durch Halten des Kraftstoffkühlers
-8 AN-Endgewinde mit 0,625 "Innenbohrung
Kann bis zu 1200 PS unterstützen
Kann mit dem Stock Fuel System verwendet werden
Chemisch beständig gegen alle Kraftstoffe einschließlich Alkohol
Skunk2 stellt seine neue Serie von Ansaugkrümmern und Kraftstoffverteilern aus Verbundwerkstoff vor. Die neuen Verbundkomponenten von Skunk2 werden in einem proprietären Gießverfahren aus einem carbonnstoffverstärkten Thermopolymer-Verbundwerkstoff für die Luft- und Raumfahrt hergestellt, der 33% leichter, 60% fester und bis zu 100 ° F kühler als Aluminium ist. Wenn der Luft- und Kraftstoffkühler gehalten wird, steigt die Leistung und das Drehmoment erheblich an. Dieser Verbundstoff ist auch chemikalienbeständig gegen alle Arten von Kraftstoffen, einschließlich Alkohol.
Die neuen hochmodernen Kraftstoffschienen aus Verbundwerkstoff von Skunk2 werden aus unserem firmeneigenen carbonnstoffimprägnierten Thermopolymer-Verbundwerkstoff für die Luft- und Raumfahrt hergestellt. Dieses Material isoliert den Kraftstoff sowohl von der Strahlungswärme als auch von der leitenden Wärmeübertragung unter der Haube. Das Halten des Kraftstoffkühlers führt zu einer Erhöhung der Leistung und des Drehmoments. Wir haben in realen Tests Leistungssteigerungen von bis zu 3% festgestellt. Die Skunk2-Verbundkraftstoffschienen verfügen über eine große 0,625-Zoll-Innenbohrung mit Radiuseinlässen zu den Einspritzdüsen, wodurch die Fließeigenschaften verbessert werden. Diese Art der Radiusinjektoreinlasskonstruktion ist bei extrudierten und gebohrten Aluminium-Kraftstoffverteilern (die innen scharfe Winkel aufweisen, in denen die Hauptbohrung auf die Injektorbohrungen trifft) nicht möglich. Skunk2-Kraftstoffleitungen können mit werkseitigen Kraftstoffleitungen und Kraftstoffreglern verwendet werden.
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