- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 40822 |
---|---|
Marke | Skunk2 |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Vorne/Hinten | Vorne |
Links und/oder rechts | Links und Rechts |
Herstellercode | 516-05-5660 |
Montagematerial | Nein |
Menge | Satz von 2 |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,CRX,Shuttle |
Product Line | Pro-Series |
Universal | Nein |
Geeignet Für
Details
Pro-Serie
Dies empfehlen wir als gutes Camber-Kit für Einsteiger. Das Sturz-Kit der Pro-Serie verfügt über das gleiche einteilige geschmiedete Kugelgelenk der Pro-Serie, das auch im Pro-Plus-Kit verwendet wird. Anstelle von Polyurethan-Buchsen verwendet das Pro jedoch standardmäßige hochwertige Gummibuchsen. Obwohl das Pro-Kit etwas teurer ist als die Tuner-Serie, bieten die Vorteile und der Komfort des Pro-Series-Kugelgelenks ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Skunk2 stellt seit 1995 Sturzkits her und verkauft sie. Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, haben wir 1998 eine wesentliche Änderung vorgenommen, indem wir eine übergroße rechteckige obere Halterung hinzugefügt haben, um die positive Sturzeinstellung zu verbessern. Im Jahr 2000 waren wir Pioniere bei der Verwendung eines einteiligen geschmiedeten Kugelgelenks. Und 2004 haben wir das zum Patent angemeldete Kugelgelenk der Pro-Serie eingeführt. Heute ist dasselbe Design zum Referenzstandard der Branche geworden. Die Skunk2 Camber Kits sind die erste Wahl vieler Profi-Rennteams und werden seit 1997 in Honda Factory-Straßenrennwagen eingesetzt. Wenn Sie Ihre werkseitigen oberen Querlenker durch unsere Sturz-Kits ersetzen, können Sie den negativen Sturz korrigieren, der sich aus dem Absenken ergibt Ihr Fahrzeug. Mit den Skunk2-Front-Camber-Kits können Tuner ihre Federungseinstellungen mithilfe von schnell einstellbaren Gleitkugelgelenken präzise einstellen. Mit mehr als 3 Grad Einstellung können unsere Sturz-Kits die Auswirkungen eines negativen Sturzes minimieren, dazu beitragen, abnormalen Reifenverschleiß zu reduzieren und die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten zu erhöhen. Skunk2 Camber Kits sind ideal für Renn- oder Straßenanwendungen. Erhältlich in den Serien Pro-Series Plus, Pro-Series und Tuner.
Das Kugelgelenk der Pro-Serie ermöglicht eine schnelle und einfache Einstellung des Sturzes von unten nach oben. Dies ist besonders nützlich bei abgesenkten Fahrzeugen mit Kurzhub-Stoßdämpfern.
Durch die Verwendung des Kugelgelenks der Pro-Serie haben die Sturzkits Pro und Pro-Plus ein niedrigeres Profil, das 5 mm mehr Abstand zwischen der Oberseite des Sturzkits und der Unterseite des Strebenturms bietet. Das Kugelgelenk der Pro-Serie verfügt außerdem über eine Cadmiumbeschichtung für zusätzliche Korrosionsbeständigkeit und einen Trick-Racing-Look.
Dies empfehlen wir als gutes Camber-Kit für Einsteiger. Das Sturz-Kit der Pro-Serie verfügt über das gleiche einteilige geschmiedete Kugelgelenk der Pro-Serie, das auch im Pro-Plus-Kit verwendet wird. Anstelle von Polyurethan-Buchsen verwendet das Pro jedoch standardmäßige hochwertige Gummibuchsen. Obwohl das Pro-Kit etwas teurer ist als die Tuner-Serie, bieten die Vorteile und der Komfort des Pro-Series-Kugelgelenks ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Skunk2 stellt seit 1995 Sturzkits her und verkauft sie. Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, haben wir 1998 eine wesentliche Änderung vorgenommen, indem wir eine übergroße rechteckige obere Halterung hinzugefügt haben, um die positive Sturzeinstellung zu verbessern. Im Jahr 2000 waren wir Pioniere bei der Verwendung eines einteiligen geschmiedeten Kugelgelenks. Und 2004 haben wir das zum Patent angemeldete Kugelgelenk der Pro-Serie eingeführt. Heute ist dasselbe Design zum Referenzstandard der Branche geworden. Die Skunk2 Camber Kits sind die erste Wahl vieler Profi-Rennteams und werden seit 1997 in Honda Factory-Straßenrennwagen eingesetzt. Wenn Sie Ihre werkseitigen oberen Querlenker durch unsere Sturz-Kits ersetzen, können Sie den negativen Sturz korrigieren, der sich aus dem Absenken ergibt Ihr Fahrzeug. Mit den Skunk2-Front-Camber-Kits können Tuner ihre Federungseinstellungen mithilfe von schnell einstellbaren Gleitkugelgelenken präzise einstellen. Mit mehr als 3 Grad Einstellung können unsere Sturz-Kits die Auswirkungen eines negativen Sturzes minimieren, dazu beitragen, abnormalen Reifenverschleiß zu reduzieren und die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten zu erhöhen. Skunk2 Camber Kits sind ideal für Renn- oder Straßenanwendungen. Erhältlich in den Serien Pro-Series Plus, Pro-Series und Tuner.
Das Kugelgelenk der Pro-Serie ermöglicht eine schnelle und einfache Einstellung des Sturzes von unten nach oben. Dies ist besonders nützlich bei abgesenkten Fahrzeugen mit Kurzhub-Stoßdämpfern.
Durch die Verwendung des Kugelgelenks der Pro-Serie haben die Sturzkits Pro und Pro-Plus ein niedrigeres Profil, das 5 mm mehr Abstand zwischen der Oberseite des Sturzkits und der Unterseite des Strebenturms bietet. Das Kugelgelenk der Pro-Serie verfügt außerdem über eine Cadmiumbeschichtung für zusätzliche Korrosionsbeständigkeit und einen Trick-Racing-Look.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage