- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 44278 |
---|---|
Marke | Blox Racing |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Herstellercode | BXEX-20100 |
Montagematerial | Ja |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,CRX,Del Sol |
Material | Edelstahl |
Universal | Nein |
Version | Telescopic |
Durchmesser | 57 mm |
Geeignet Für
Details
BLOX Racing Testrohre bestehen aus Edelstahl T304 und sind hervorragende Alternativen für den restriktiven werkseitigen Katalysator.
Jedes Testrohr ist WIG-geschweißt und verfügt über dicke Flansche und erhöht den Abgasstrom erheblich.
Die Honda-Testrohre verfügen über Slip-Fit-Rohre, die Einstellbarkeit und Vielseitigkeit der Taktwinkel bieten. Diese einzigartige Funktion trägt dazu bei, die vielen verschiedenen Headerlängen und Kollektorwinkel zu berücksichtigen, die derzeit auf dem Markt sind.
Gesamtlänge mit installiertem Mittelteil - 42,5 cm
Gesamtlänge ohne installierten Mittelteil - 30 cm
Die Pendelstangen von BLOX Racing wurden entwickelt und hergestellt, um das Fahrverhalten des Fahrzeugs erheblich zu verbessern, das Wanken der Karosserie zu verringern und die Seitensteifigkeit des Fahrzeugs zu erhöhen.
Jeder Pendelstab besteht aus SAE 9254 Federstahl, ist kugelgestrahlt und wärmebehandelt und verfügt über präzisionsgeschmiedete Enden und exklusive Urethan / Teflon-Verbundbuchsen
Dadurch werden Quietschen und Schmiermittel vermieden. Die Pendelstange ist im Wesentlichen eine riesige Feder, die beide Räder einbindet und die Steifigkeit an der Seite effektiv erhöht
das wird bei harten Kurven am meisten komprimiert.
BLOX Racing Pendelstangen übertragen den seitlichen Grip ordnungsgemäß und minimieren Sturzänderungen durch schnelle und harte Kurvenfahrten.
BLOX Racing empfiehlt immer die richtige Reifen- und Radgröße, um die Federungsleistung zu maximieren.
BLOX Racing Testrohre bestehen aus Edelstahl T304 und sind hervorragende Alternativen für den restriktiven werkseitigen Katalysator.
Jedes Testrohr ist WIG-geschweißt und verfügt über dicke Flansche und erhöht den Abgasstrom erheblich.
Die Honda-Testrohre verfügen über Slip-Fit-Rohre, die Einstellbarkeit und Vielseitigkeit der Taktwinkel bieten. Diese einzigartige Funktion trägt dazu bei, die vielen verschiedenen Headerlängen und Kollektorwinkel zu berücksichtigen, die derzeit auf dem Markt sind.
Gesamtlänge mit installiertem Mittelteil - 42,5 cm
Gesamtlänge ohne installierten Mittelteil - 30 cm
Jedes Testrohr ist WIG-geschweißt und verfügt über dicke Flansche und erhöht den Abgasstrom erheblich.
Die Honda-Testrohre verfügen über Slip-Fit-Rohre, die Einstellbarkeit und Vielseitigkeit der Taktwinkel bieten. Diese einzigartige Funktion trägt dazu bei, die vielen verschiedenen Headerlängen und Kollektorwinkel zu berücksichtigen, die derzeit auf dem Markt sind.
Gesamtlänge mit installiertem Mittelteil - 42,5 cm
Gesamtlänge ohne installierten Mittelteil - 30 cm
Die Pendelstangen von BLOX Racing wurden entwickelt und hergestellt, um das Fahrverhalten des Fahrzeugs erheblich zu verbessern, das Wanken der Karosserie zu verringern und die Seitensteifigkeit des Fahrzeugs zu erhöhen.
Jeder Pendelstab besteht aus SAE 9254 Federstahl, ist kugelgestrahlt und wärmebehandelt und verfügt über präzisionsgeschmiedete Enden und exklusive Urethan / Teflon-Verbundbuchsen
Dadurch werden Quietschen und Schmiermittel vermieden. Die Pendelstange ist im Wesentlichen eine riesige Feder, die beide Räder einbindet und die Steifigkeit an der Seite effektiv erhöht
das wird bei harten Kurven am meisten komprimiert.
BLOX Racing Pendelstangen übertragen den seitlichen Grip ordnungsgemäß und minimieren Sturzänderungen durch schnelle und harte Kurvenfahrten.
BLOX Racing empfiehlt immer die richtige Reifen- und Radgröße, um die Federungsleistung zu maximieren.
BLOX Racing Testrohre bestehen aus Edelstahl T304 und sind hervorragende Alternativen für den restriktiven werkseitigen Katalysator.
Jedes Testrohr ist WIG-geschweißt und verfügt über dicke Flansche und erhöht den Abgasstrom erheblich.
Die Honda-Testrohre verfügen über Slip-Fit-Rohre, die Einstellbarkeit und Vielseitigkeit der Taktwinkel bieten. Diese einzigartige Funktion trägt dazu bei, die vielen verschiedenen Headerlängen und Kollektorwinkel zu berücksichtigen, die derzeit auf dem Markt sind.
Gesamtlänge mit installiertem Mittelteil - 42,5 cm
Gesamtlänge ohne installierten Mittelteil - 30 cm
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage