- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 44967 |
---|---|
Marke | Mishimoto |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Herstellercode | MMTS-RX7-89 |
Montagematerial | Nein |
Automarkenname | Mazda |
Automodell Name | RX-7 |
Universal | Nein |
Version | Racing |
Geeignet Für
Details
Mishimoto-Thermostat Wird bei 68 ° C aktiviert
OEM-Thermostat Wird bei 82 ° C aktiviert
Passt auch:
Mazda RX-7 GXL 90
Mazda RX-7 U 90
Toyota 4Runner DLX 89
Toyota 4Runner SR5 88-95
Toyota Pickup 81-93
Toyota Pickup DLX 82-95
Toyota Pickup LN55 DLX 87
Toyota Pickup LN67 87
Toyota Pickup SHT BD DLX EXC 91-92
Toyota Pickup SR5 83-95
Toyota T100 93
Toyota T100 One-Ton 93
Toyota T100 SR5 93-94
Der Mishimoto-Rennthermostat fördert eine höhere Kühleffizienz im gesamten Motor.
Der Mishimoto-Rennthermostat senkt die hohe Motortemperatur, die durch modifizierte und verbesserte Turboanwendungen erzeugt wird, erheblich.
Sobald der Motor vollständig aufgewärmt ist, öffnet sich der Mishimoto-Rennthermostat bei einer niedrigeren Temperatur als Standardthermostate, sodass das Kühlmittel schneller durch den Motor fließen kann, wodurch die kühleren Motortemperaturen gesenkt und aufrechterhalten werden.
OEM-Thermostat Wird bei 82 ° C aktiviert
Passt auch:
Mazda RX-7 GXL 90
Mazda RX-7 U 90
Toyota 4Runner DLX 89
Toyota 4Runner SR5 88-95
Toyota Pickup 81-93
Toyota Pickup DLX 82-95
Toyota Pickup LN55 DLX 87
Toyota Pickup LN67 87
Toyota Pickup SHT BD DLX EXC 91-92
Toyota Pickup SR5 83-95
Toyota T100 93
Toyota T100 One-Ton 93
Toyota T100 SR5 93-94
Der Mishimoto-Rennthermostat fördert eine höhere Kühleffizienz im gesamten Motor.
Der Mishimoto-Rennthermostat senkt die hohe Motortemperatur, die durch modifizierte und verbesserte Turboanwendungen erzeugt wird, erheblich.
Sobald der Motor vollständig aufgewärmt ist, öffnet sich der Mishimoto-Rennthermostat bei einer niedrigeren Temperatur als Standardthermostate, sodass das Kühlmittel schneller durch den Motor fließen kann, wodurch die kühleren Motortemperaturen gesenkt und aufrechterhalten werden.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage