- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
SKU | 56876 |
---|---|
Marke | K-Tuned |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Herstellercode | KTD-S2K-CON |
Montagematerial | Nein |
Stil | S2K |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,CRX,Integra |
Universal | Nein |
Version | All In One |
Der K-Tuned All-In-One S2000 Dash Converter wurde entwickelt, um alle Rätselraten und Kopfschmerzen aus dem sehr beliebten S2000-Cluster-Swap zu nehmen. Dieser einfache, benutzerfreundliche und programmierbare Konverter ermöglicht es dem Benutzer, Anpassungen an 3 separaten Funktionen vorzunehmen: Geschwindigkeit, Kühlmitteltemperatur und Kraftstoffstand. Das Gerät kann sowohl mit den Kombiinstrumenten AP1 als auch AP2 S2000 in nahezu jedem Chassis verwendet werden. Die Programmierung erfolgt, indem das Gerät über USB an einen Windows-basierten Computer oder Laptop angeschlossen und eine einfache heruntergeladene Computeranwendung verwendet wird.
1) Geschwindigkeit – Konvertiert das Geschwindigkeitssignal vom Getriebetyp und magnetisch in das digitale Signal, das für das S2K-Cluster benötigt wird. HINWEIS: Nach der Konvertierung bleibt das Geschwindigkeitssignal um weitere 25 % +/- für eine sehr genaue Geschwindigkeitskalibrierung einstellbar.
2) Kühlmitteltemperatur – Wandelt das Armaturenbrett-Kühlmitteltemperatursignal so um, dass es auf dem S2K-Cluster richtig angezeigt wird. Dies ist im Gerät voreingestellt, kann aber bei Bedarf angepasst werden.
3) Kraftstoffstand – Ermöglicht die manuelle Einstellung der Kraftstoffanzeige am S2K-Cluster, um sie an den Benzintank des Wechselfahrzeugs anzupassen. Einstellungen werden über ein kleines Messingrad vorgenommen, das sich auf der Unterseite des Geräts befindet.
Der K-Tuned AIO-S2K Konverter ist mit dem Motorkabelbaum im Innenraum des Autos direkt hinter dem Kombiinstrument verkabelt. Die Verkabelung ist einfach, mit nur 8 anzuschließenden Drähten: Strom, Masse, Eingang und Ausgang des Geschwindigkeitssignals, Eingang und Ausgang des Temperatursensors und Eingang und Ausgang des Kraftstoffstands. Der Konverter wird komplett mit einem abnehmbaren Steckerkabelbaum und einem separaten USB-Kabelbaum geliefert, mit dem das Gerät einfach aus dem Auto entfernt und zur Programmierung an einen Computer angeschlossen werden kann. Wir legen auch ausführliche Installations- und Programmieranleitungen bei.