- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
SKU | 56877 |
---|---|
Marke | K-Tuned |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Herstellercode | KTD-SC-AIO |
Montagematerial | Nein |
Stil | S2K |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,CRX,Integra |
Product Line | VSS |
Universal | Nein |
Version | All In One |
Dieses Gerät funktioniert nicht mit 05-06 Acura RSX
1) RSX-Einstellung – Wandelt 05+ VSS-Signal in 02-04-Spezifikationen um. (Hochfrequenzübertragung zum Niederfrequenzcluster)
2) S2K-Einstellung – Korrigiert die Geschwindigkeit nur für S2K-Cluster-Swaps. (Niederfrequenzübertragung zum Hochfrequenzcluster)
HINWEIS: Die RSX- und S2K-Einstellungen sind für Wechselwagen mit 23î hohen Reifen (Größe 205/50R15) voreingestellt und können noch um weitere 25 % +/- für eine sehr genaue Tachokalibrierung angepasst werden.
3) Allgemeine Einstellung – Es wird keine anfängliche Korrektur vorgenommen. Sie können jeden gewünschten Korrekturwert bis zu 25 % +/- eingeben.
Der K-Tuned AIO-VSS-Konverter wird mit dem Motorkabelbaum im Innenraum des Fahrzeugs in der Nähe des Steuergeräts verkabelt, wo er vor äußeren Einflüssen geschützt ist. Die Verkabelung ist ebenfalls einfach, da nur 4 Drähte anzuschließen sind: Strom, Masse, Geschwindigkeitssignaleingang und Geschwindigkeitssignalausgang. Der Konverter wird komplett mit einem abnehmbaren Steckerkabelbaum und einem separaten USB-Kabelbaum geliefert, mit dem das Gerät einfach aus dem Auto entfernt und zur Programmierung an einen Computer angeschlossen werden kann. Wir legen auch ausführliche Installations- und Programmieranleitungen bei.