Skunk2 Ansaugbrücke Pro-Series Aluminium Mitsubishi Lancer Evolution

SKU
57007
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage
Ab 615,00 € 508,26 €
  • Bestellt vor 15:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU 57007
Marke Skunk2
Material Aluminium
Product Line Pro-Series
Universal Nein
Automarkenname Mitsubishi
Automodell Name Lancer Evolution
Montagematerial Nein
Herstellercodes 307-06-0505, 307-06-0500
Geeignet Für
Details
Die Ansaugkrümmerlösung, auf die die Evo VIII-IX-Besitzer auf der Straße gewartet haben, ist da. Der neu entwickelte Einlasskrümmer der Evo Pro-Serie von Skunk2 wurde für „Straßenbegeisterte“ entwickelt, die Turbolader verwenden, die so klein wie die Werkseinheit sind, und mehr Leistung wünschen, ohne die Leistung im mittleren Bereich zu beeinträchtigen.

Der brandneue Einlasskrümmer der Evo Pro-Serie aus Aluminiumguss von Skunk2, der mit dem firmeneigenen Evo Time Attack-Rennwagen getestet und entwickelt wurde, ist ein direkt passender Ersatz und bietet erhebliche Leistungs- und Drehmomentzuwächse, ohne die Leistung im mittleren Bereich zu beeinträchtigen. Herkömmliche Ansaugkrümmer mit großem Plenum und kurzem Lauf sorgen für Spitzenleistungsgewinne, leiden jedoch im mittleren Bereich. Nicht Skunk2. Der brandneue Ansaugkrümmer der Pro-Serie verfügt über Läufer in OEM-Länge mit größeren Bohrungen und einem speziellen konischen Design sowie über ein größeres, konisches Plenum, das zusammen die Leistung im mittleren Bereich beibehält, aber den Luftstrom erhöht und beschleunigt, um signifikante Spitzengewinne zu erzielen. Spitzengewinne von bis zu 33+ Whp wurden erzielt, wenn sie mit Drosselklappen der Pro-Serie kombiniert wurden, die durchweg positive Ergebnisse erzielen und bereits bei 3.200 U / min beginnen. Die Ansaugkrümmer der Pro-Serie weisen im Vergleich zum OEM-Teil auch dickere Gussteile auf, wodurch viel Platz für die Portierung bleibt. Jeder Läuferausgang wird bearbeitet und von Hand bearbeitet, um den Öffnungen des Zylinderkopfs am besten zu entsprechen. Das einzigartige Design des Ansaugkrümmers der Pro-Serie erhöht die Wellenreinigungseffekte im idealen Betriebsbereich des Motors, wodurch die nutzbare Leistung erheblich gesteigert werden kann.

Der Einlasskrümmer der Evo Pro-Serie von Skunk2 ist eine einfache Angelegenheit. Im Gegensatz zu anderen Ansaugkrümmern ist bei Skunk2 die Werkskonfiguration integriert, sodass das Drosselklappengehäuse an seiner ursprünglichen Position verbleibt, sodass die ursprünglichen Ladeluftkühlerleitungen und -schläuche wiederverwendet werden können. Die Ansaugkrümmer der Pro-Serie enthalten auch die erforderlichen Vorkehrungen für die Bremskraftverstärkerleitung, den MDP-Sensor und das Vakuumzubehör des Evo (ohne AGR-Ventil) und enthalten zwei zusätzliche 1/8-Zoll-NPT-Gewindeanschlüsse, die für eine beliebige Anzahl von Vakuum verwendet werden können / Boost-bezogene Geräte wie Messgeräte, Boost-Regler und mehr. Jeder Verteiler ist mit Steckern und Armaturen sowie einem Ölmessstab-k-Umsetzer ausgestattet.

Skunk2 ist ein bekannter Name im Geschäft mit Ansaugkrümmern mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Entwerfen, Testen und Erstellen. Ähnlich wie bei OEM-Verteilern werden die Ansaugkrümmer der Pro-Serie von Skunk2 aus 356-Aluminium geschält, für überlegene Festigkeit, präzise Passform und hochwertige Verarbeitung CNC-bearbeitet und auf Qualität vakuumgetestet. Jeder Verteiler ist mit sanften Übergängen von der Drosselklappenöffnung zum Plenum zu den Läufern mit sauberen Trennlinien für ein optimales Finish innen und außen geformt und verfügt über ein echtes Skunk2-Typenschild.
Rezensionen
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
Stelle eine Frage