- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 57012 |
---|---|
Marke | Skunk2 |
Herstellercode | 307-05-9200 |
Farbe | Silber |
Material | Aluminium |
Product Line | Ultra Series Race |
Universal | Nein |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,CRX,Del Sol |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Montagematerial | Nein |
Technische Daten | D-Series |
Geeignet Für
Details
Ideal für Rennanwendungen mit Turbolader und Saugmotor.
3,5 Titer = N / A mit hoher Leistung und Anwendungen mit erzwungener Induktion bis zu 600 PS
4,5 Liter = 600-1000 PS
5,5 Liter = 1.000 PS und mehr
Die Ingenieure von Skunk2 Racing haben unermüdlich an der Entwicklung der nächsten Generation von Hochleistungs-Ansaugkrümmern gearbeitet und sind stolz darauf, die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Ansaugkrümmers der Ultra-Serie bekannt zu geben. Die jahrelange Forschung und Entwicklung hat zu einem mehrteiligen Ansaugkrümmer aus Aluminiumguss geführt, der Vorteile bietet, die nur ein modularer Aufbau ermöglichen kann.
Aufbauend auf dem Leistungserbe unseres Pro Series Intake Manifold sowie der Verwendung der neuesten CFD-Software (Computational Fluid Dynamics); Skunk2 Racing hat ein dreiteiliges modulares Design entwickelt, das eine einfache Demontage, Portierung und Änderung des Plenumvolumens durch Verwendung eines abnehmbaren Plenums und optionaler Plenumabstandshalter ermöglicht. Zusätzlich zu den CFD-Tests wurde der Ansaugkrümmer der Ultra-Serie umfangreichen internen Prüfstands- und Fahrzeugprüfungen unterzogen, die zu einem weniger restriktiven Design geführt haben, das sowohl Drehmoment- als auch Leistungsgewinne gegenüber vielen Mitbewerbern erzielt.
Die Ansaugkrümmer der Ultra-Serie bestehen aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung 356 für ein starkes und leichtes Design, werden für eine präzise Passform CNC-bearbeitet und einzeln auf Qualitätssicherung geprüft. Die große 90-mm-Drosselklappenöffnung, 87-mm-Geschwindigkeitsstapel und Hochgeschwindigkeits-Ansaugkanäle mit sanften Übergängen ermöglichen es dem Ultra Series Manifold, der Konkurrenz zu entkommen. Der Einlasskrümmer der Skunk2 Ultra-Serie wurde für die Verwendung mit gebauten Ansaugkrümmern mit Saugmotor oder Zwangsansaugung mit hoher Leistung entwickelt und bietet dem Markt eine erschwingliche High-End-Ansaugtechnologie auf einem neuen Niveau.
EIGENSCHAFTEN:
Verfügbar in Konfigurationen mit 3,5 l, 4,5 l und 5,5 l
Optionale Abstandshalter aus Billet-Aluminium-Plenum in den Größen 1 l oder 2 l
Hochwertige Montageteile
6,5-Zoll-Hochgeschwindigkeitsläufer mit Neigung und Verjüngung
Erhöhte 87-mm-Geschwindigkeitsstapel - Viel Material zum Portieren
Vorkehrungen für zusätzliche Injektoren an der Unterseite der Läufer
Einzigartiger Montageflansch Universell passend für alle VTEC-Köpfe der B-Serie
90mm Drosselklappenflansch - Std. 5,0 l Ford-Muster
4 x 1/8 ”NPT, 3 x 1/4” NPT und 1 x OEM AIT Port
Inklusive Thermo-Verteiler-Flanschdichtung
Großzügig gegossene Runnerwände zur Portierung
Passend für ALLE gängigen Fahrwerkskonfigurationen - nicht nur für Rennwagen
3,5 l VOLUME & SILBER BASE
3,5 Titer = N / A mit hoher Leistung und Anwendungen mit erzwungener Induktion bis zu 600 PS
4,5 Liter = 600-1000 PS
5,5 Liter = 1.000 PS und mehr
Die Ingenieure von Skunk2 Racing haben unermüdlich an der Entwicklung der nächsten Generation von Hochleistungs-Ansaugkrümmern gearbeitet und sind stolz darauf, die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Ansaugkrümmers der Ultra-Serie bekannt zu geben. Die jahrelange Forschung und Entwicklung hat zu einem mehrteiligen Ansaugkrümmer aus Aluminiumguss geführt, der Vorteile bietet, die nur ein modularer Aufbau ermöglichen kann.
Aufbauend auf dem Leistungserbe unseres Pro Series Intake Manifold sowie der Verwendung der neuesten CFD-Software (Computational Fluid Dynamics); Skunk2 Racing hat ein dreiteiliges modulares Design entwickelt, das eine einfache Demontage, Portierung und Änderung des Plenumvolumens durch Verwendung eines abnehmbaren Plenums und optionaler Plenumabstandshalter ermöglicht. Zusätzlich zu den CFD-Tests wurde der Ansaugkrümmer der Ultra-Serie umfangreichen internen Prüfstands- und Fahrzeugprüfungen unterzogen, die zu einem weniger restriktiven Design geführt haben, das sowohl Drehmoment- als auch Leistungsgewinne gegenüber vielen Mitbewerbern erzielt.
Die Ansaugkrümmer der Ultra-Serie bestehen aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung 356 für ein starkes und leichtes Design, werden für eine präzise Passform CNC-bearbeitet und einzeln auf Qualitätssicherung geprüft. Die große 90-mm-Drosselklappenöffnung, 87-mm-Geschwindigkeitsstapel und Hochgeschwindigkeits-Ansaugkanäle mit sanften Übergängen ermöglichen es dem Ultra Series Manifold, der Konkurrenz zu entkommen. Der Einlasskrümmer der Skunk2 Ultra-Serie wurde für die Verwendung mit gebauten Ansaugkrümmern mit Saugmotor oder Zwangsansaugung mit hoher Leistung entwickelt und bietet dem Markt eine erschwingliche High-End-Ansaugtechnologie auf einem neuen Niveau.
EIGENSCHAFTEN:
Verfügbar in Konfigurationen mit 3,5 l, 4,5 l und 5,5 l
Optionale Abstandshalter aus Billet-Aluminium-Plenum in den Größen 1 l oder 2 l
Hochwertige Montageteile
6,5-Zoll-Hochgeschwindigkeitsläufer mit Neigung und Verjüngung
Erhöhte 87-mm-Geschwindigkeitsstapel - Viel Material zum Portieren
Vorkehrungen für zusätzliche Injektoren an der Unterseite der Läufer
Einzigartiger Montageflansch Universell passend für alle VTEC-Köpfe der B-Serie
90mm Drosselklappenflansch - Std. 5,0 l Ford-Muster
4 x 1/8 ”NPT, 3 x 1/4” NPT und 1 x OEM AIT Port
Inklusive Thermo-Verteiler-Flanschdichtung
Großzügig gegossene Runnerwände zur Portierung
Passend für ALLE gängigen Fahrwerkskonfigurationen - nicht nur für Rennwagen
3,5 l VOLUME & SILBER BASE
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage