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Weitere Informationen
SKU | 57160 |
---|---|
Marke | Skunk2 |
Herstellercode | 305-05-0075 |
Montagematerial | Nein |
Menge | 1 Stück |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | FR-V |
Product Line | Tuner Series |
Universal | Nein |
Technische Daten | IN. 230* / 11.37 |
Geeignet Für
Details
Mit der Nockenwelle der Tuner-Serie der Stufe II von Skunk2 für den Honda R18, unserer führenden Linie von Hochleistungsnockenwellen für die R18A1-Motoren von Honda, erhalten Sie mehr als 10 PS. Die Stage II-Nockenwellen der Tuner-Serie wurden entwickelt, um Leistung und Drehmoment bei leicht modifizierten Motoren zu optimieren. Sie sind das Ergebnis der jahrelangen Bemühungen von Skunk2 um Drag Racing und Straßenrennen. Keine andere Linie von Hochleistungsnockenwellen kommt der Tuner-Serie von Skunk2 überhaupt nahe.
Skunk2-Nockenwellen liefern aufgrund kontinuierlicher, umfassender Entwicklung und Tests eine beispiellose Leistung. Durch den Einsatz fortschrittlicher Fertigungstechniken und der neuesten computergestützten Simulations- und Modellierungsausrüstung können Skunk2-Nockenwellen maximale Leistung über das gesamte Leistungsband liefern. Skunk2 entwickelt und testet alle Nockenwellen im eigenen Haus, um höchste Qualität und Leistung zu gewährleisten. Jede Nockenwelle ist neu, nicht nachgeschliffen und aus hochfesten, hohlen Kernen aus Eisenlegierung mit hochmodernen Profilen hergestellt. Alle Skunk2-Nockenwellen werden mit hochmodernen CNC-Nockenschleifmaschinen, die mit kubischen Borschleifscheiben ausgestattet sind und über gehärtete, verschleißfeste Nocken und Oberflächen verfügen, nach genauen Spezifikationen geschliffen.
Die Nockenwellen der Tuner-Serie von Skunk2 für R18A1-basierte Motoren verfügen über die Fast Ramp- und AMAX-Profiltechnologie, die die Gesamtleistung erhöht und zu einer unübertroffenen Reaktion vom Leerlauf bis zur Redline führt. Die AMAX-Technologie maximiert einfach die Fläche unter der Auftriebskurve, ohne jedoch die Zuverlässigkeit oder die Stabilität des Ventiltriebs zu beeinträchtigen. Die Profile von Skunk2 sind bei Aufzügen über 1 mm länger als die von Wettbewerbern, was zu mehr Effizienz und mehr Leistung führt. Und dank Fast Ramp, der gleichen Technologie wie im Formel-1-Rennsport, wird die Sitzsteuerung reduziert, was zu zusätzlichem Zylinderdruck und mehr Drehmoment führt, ohne die Langlebigkeit des Ventiltriebs zu beeinträchtigen. Die Nockenwellen der Stufe II R18A1 verwenden die serienmäßige VTEC-Sparsamkeitskeule. Dies bedeutet, dass Sie MPG während der Fahrt nicht opfern, Ihr MPG bleibt unter Cruse-Lasten gleich. Die Stage II-Nocke bietet außerdem mehr Auftrieb und Dauer und ist ein Drop-In-Nocken, für den keine Aufrüstung der Feder oder des Halters erforderlich ist. Um die größtmögliche Leistung zu erzielen, wäre ein Abstimmgerät wie Hondata erforderlich.
Skunk2-Nockenwellen liefern aufgrund kontinuierlicher, umfassender Entwicklung und Tests eine beispiellose Leistung. Durch den Einsatz fortschrittlicher Fertigungstechniken und der neuesten computergestützten Simulations- und Modellierungsausrüstung können Skunk2-Nockenwellen maximale Leistung über das gesamte Leistungsband liefern. Skunk2 entwickelt und testet alle Nockenwellen im eigenen Haus, um höchste Qualität und Leistung zu gewährleisten. Jede Nockenwelle ist neu, nicht nachgeschliffen und aus hochfesten, hohlen Kernen aus Eisenlegierung mit hochmodernen Profilen hergestellt. Alle Skunk2-Nockenwellen werden mit hochmodernen CNC-Nockenschleifmaschinen, die mit kubischen Borschleifscheiben ausgestattet sind und über gehärtete, verschleißfeste Nocken und Oberflächen verfügen, nach genauen Spezifikationen geschliffen.
Die Nockenwellen der Tuner-Serie von Skunk2 für R18A1-basierte Motoren verfügen über die Fast Ramp- und AMAX-Profiltechnologie, die die Gesamtleistung erhöht und zu einer unübertroffenen Reaktion vom Leerlauf bis zur Redline führt. Die AMAX-Technologie maximiert einfach die Fläche unter der Auftriebskurve, ohne jedoch die Zuverlässigkeit oder die Stabilität des Ventiltriebs zu beeinträchtigen. Die Profile von Skunk2 sind bei Aufzügen über 1 mm länger als die von Wettbewerbern, was zu mehr Effizienz und mehr Leistung führt. Und dank Fast Ramp, der gleichen Technologie wie im Formel-1-Rennsport, wird die Sitzsteuerung reduziert, was zu zusätzlichem Zylinderdruck und mehr Drehmoment führt, ohne die Langlebigkeit des Ventiltriebs zu beeinträchtigen. Die Nockenwellen der Stufe II R18A1 verwenden die serienmäßige VTEC-Sparsamkeitskeule. Dies bedeutet, dass Sie MPG während der Fahrt nicht opfern, Ihr MPG bleibt unter Cruse-Lasten gleich. Die Stage II-Nocke bietet außerdem mehr Auftrieb und Dauer und ist ein Drop-In-Nocken, für den keine Aufrüstung der Feder oder des Halters erforderlich ist. Um die größtmögliche Leistung zu erzielen, wäre ein Abstimmgerät wie Hondata erforderlich.
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