- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 57171 |
---|---|
Marke | Skunk2 |
Herstellercode | 311-05-1380 |
Montagematerial | Nein |
Menge | Satz von 16 |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,Integra,Accord |
Product Line | Alpha |
Universal | Nein |
Geeignet Für
Details
Motoren, die ursprünglich mit Einzelventilfedern ausgestattet waren, müssen das separat erhältliche Federbasis-Kit der K-Serie verwenden.
Bitte beachten Sie: Bei Verwendung von Skunk2 Titanium Retainern für Motoren ab 2004 müssen neuere Halter (Splint) vor 2004 verwendet werden (Honda P / N 14781-PR7-A01). Halter vor 2004 können durch das Fehlen von Markierungen entlang der Oberkante identifiziert werden (2004 und neuere Halter weisen lasergeätzte Markierungen entlang der Oberkante auf). Für Anwendungen, bei denen 2004 und neuere Halter verwendet werden, müssen Skunk2 Titanium Retainer verwendet werden. Die richtige Auswahl von Halter / Halter ist wichtig, da die Winkelverhältnisse zwischen früheren und späteren Halterkonstruktionen variieren. Die Verwendung unsachgemäßer Halterungen und / oder Halterungen kann zu möglichen Motorschäden führen.
Die Alpha-Ventilfedern von Skunk2 für VTEC-Motoren der Honda / Acura K-Serie werden ausschließlich aus superreinem, in Japan gefrästem Chrom-Silikon-Draht hergestellt und sind ein Produkt der jahrelangen Erfahrung des Unternehmens im Rennsport und im Motorenbau. Durch die Verwendung von inneren und äußeren Federn, die durch eine leichte Presspassung und mit unterschiedlichen Frequenzen miteinander verbunden sind, können Alpha-Ventilfedern das Schweben des Ventils verhindern und die Stabilität des Ventiltriebs bei Motordrehzahlen über 10.000 U / min aufrechterhalten.
Skunk2 entwirft, entwickelt und testet sein gesamtes Ventiltrieb-Sortiment im eigenen Haus, um überlegene Qualität und maximale Leistungssteigerungen sicherzustellen. Während der Entwicklung wird jede Ventiltriebkomponente sowohl auf dem Prüfstand als auch auf der Straße getestet, einschließlich 11.000 U / min Drag Racing-Motoren und 17.000 U / min Superbikes. Die Skunk2-Ventiltriebkomponenten werden aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt und bieten außergewöhnliche Leistung, Zuverlässigkeit und Qualität. Sie bleiben Standard bei jedem Skunk2-Fahrzeug, das wir bauen und unterstützen
Bitte beachten Sie: Bei Verwendung von Skunk2 Titanium Retainern für Motoren ab 2004 müssen neuere Halter (Splint) vor 2004 verwendet werden (Honda P / N 14781-PR7-A01). Halter vor 2004 können durch das Fehlen von Markierungen entlang der Oberkante identifiziert werden (2004 und neuere Halter weisen lasergeätzte Markierungen entlang der Oberkante auf). Für Anwendungen, bei denen 2004 und neuere Halter verwendet werden, müssen Skunk2 Titanium Retainer verwendet werden. Die richtige Auswahl von Halter / Halter ist wichtig, da die Winkelverhältnisse zwischen früheren und späteren Halterkonstruktionen variieren. Die Verwendung unsachgemäßer Halterungen und / oder Halterungen kann zu möglichen Motorschäden führen.
Die Alpha-Ventilfedern von Skunk2 für VTEC-Motoren der Honda / Acura K-Serie werden ausschließlich aus superreinem, in Japan gefrästem Chrom-Silikon-Draht hergestellt und sind ein Produkt der jahrelangen Erfahrung des Unternehmens im Rennsport und im Motorenbau. Durch die Verwendung von inneren und äußeren Federn, die durch eine leichte Presspassung und mit unterschiedlichen Frequenzen miteinander verbunden sind, können Alpha-Ventilfedern das Schweben des Ventils verhindern und die Stabilität des Ventiltriebs bei Motordrehzahlen über 10.000 U / min aufrechterhalten.
Skunk2 entwirft, entwickelt und testet sein gesamtes Ventiltrieb-Sortiment im eigenen Haus, um überlegene Qualität und maximale Leistungssteigerungen sicherzustellen. Während der Entwicklung wird jede Ventiltriebkomponente sowohl auf dem Prüfstand als auch auf der Straße getestet, einschließlich 11.000 U / min Drag Racing-Motoren und 17.000 U / min Superbikes. Die Skunk2-Ventiltriebkomponenten werden aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt und bieten außergewöhnliche Leistung, Zuverlässigkeit und Qualität. Sie bleiben Standard bei jedem Skunk2-Fahrzeug, das wir bauen und unterstützen
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage