- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 57201 |
---|---|
Marke | Skunk2 |
Herstellercode | 340-05-0002 |
Montagematerial | Nein |
Menge | 1 Stück |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,Integra,Accord |
Universal | Nein |
Technische Daten | Used for all applications,Oem and Aftermarket. |
Geeignet Für
Details
Der Steuerkettenspanner der K-Serie von Skunk2, der mit allen Motoren der Honda K-Serie kompatibel ist, ist der ultimative Schutz. Die Spanner der Pro-Serie sind aus hochwertigem 7075-T6-Aluminium gefertigt, wärmebehandelt und verfügen über steifere Federn in OEM-Qualität, die verhindern, dass die Auslassnockenwelle bei niedrigen Motordrehzahlen zuschlägt und Kettenspiel auch unter Bedingungen mit niedrigem Öldruck verhindert Die Fabrikfeder wäre kompromittiert worden. Der Spanner von Skunk2 enthält außerdem einen verbesserten Kolben mit 16 mm Durchmesser (1,5 mm größer) mit einem größeren Ratschenmechanismus mit tieferen und breiteren Ratschenzähnen aus gehärtetem Stahl für zusätzlichen Schutz - die ultimative Ausfallsicherheit, um einen übermäßigen Kolbenweg aufgrund verschlissener Zähne zu gewährleisten. Der Spanner von Skunk2 liegt außerdem fest an der Steuerkettenführung an, um eine Drehbewegung zu vermeiden, die eine ungleichmäßige Belastung der Ratschenzähne ausüben kann. Sogar die werkseitig konstruierten Ölkanäle und Rückschlagventile bleiben erhalten, was bedeutet, dass der Spanner wie von Honda beabsichtigt geschmiert und unter Druck gesetzt bleibt.
Die Steuerkettenspanner der Pro-Serie wurden Hunderte von Stunden lang einem Motorprüfstand unterzogen, um die extremsten Bedingungen zu simulieren, wie z. B. Tests bei niedrigen Drehzahlen (niedriger Öldruck) und einige der aggressivsten verfügbaren Kombinationen aus Nockenwelle und Ventilfeder. Testmotoren wurden auch wiederholt abgestellt und neu gestartet, um die rauesten Umgebungen für Steuerkettenspanner wiederherzustellen.
Die Steuerkettenspanner der Pro-Serie wurden Hunderte von Stunden lang einem Motorprüfstand unterzogen, um die extremsten Bedingungen zu simulieren, wie z. B. Tests bei niedrigen Drehzahlen (niedriger Öldruck) und einige der aggressivsten verfügbaren Kombinationen aus Nockenwelle und Ventilfeder. Testmotoren wurden auch wiederholt abgestellt und neu gestartet, um die rauesten Umgebungen für Steuerkettenspanner wiederherzustellen.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage