- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 57582 |
---|---|
Marke | Kraftwerks |
Montagematerial | Ja |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,CRX,Del Sol |
Universal | Nein |
Version | C30-94 |
Herstellercodes | 150-05-0030DB, 150-05-0030D |
Geeignet Für
Details
Kraftwerks Kompressor Kit C30-94 Honda Civic, CRX, Del Sol
Das D-Series Race Kit basiert auf dem beeindruckenden Rotrex C30-94 Kompressor. Das Race Kit der D-Serie liefert dank seiner patentierten Traktionsantriebstechnologie beeindruckende Ergebnisse im gesamten Leistungsbereich. Und im Gegensatz zu jedem anderen Zwangsinduktionssystem bietet dieses Kit eine lineare Leistungskurve, ein Drehmoment bei Bedarf und kühlere Betriebstemperaturen
Das Race Kit der D-Serie bietet eine sofortige Gasannahme und eine progressive Leistungskurve, die sich bis zur Redline erhöht, ohne die typischen "Spikes" oder "Surging", die mit Turboladern verbunden sind. Diese einzigartige, benutzerfreundlichere Leistungskurve führt zu einem verringerten Zylinderdruck, einer geringeren Belastung der Motorkomponenten und einer erhöhten Zuverlässigkeit. Rotrex-Lader arbeiten im Vergleich zu Turboladern und anderen Ladersystemen auch viel kühler, wodurch die Ansauglufttemperatur des Motors sowie das Risiko einer Detonation verringert werden.
Rotrex-Kompressoren sind bekannt für ihre kompakte Größe, ihren hohen adiabatischen Wirkungsgrad, ihre geringen Vibrationen und ihren leisen Betrieb. All dies wird durch ihre einzigartige Traktionsantriebstechnologie ermöglicht, die im Gegensatz zu anderen Ladern Kraft durch Reibungskräfte zwischen ihren Wälzkörpern überträgt. Jede Rotrex-Einheit verfügt über ein eigenständiges Ölsystem, das unabhängig vom Motor bleibt. Die doppeltwirkende Ölpumpe versorgt den Lader mit Traktionsflüssigkeit, während der mitgelieferte Kühler jederzeit für die richtigen Flüssigkeitstemperaturen sorgt.
Das D-Series Race Kit passt für D16A, D16Z, D16Y und das JDM D15B. Dieses Kit enthält KEINE Rohrleitungen, Ladeluftkühler oder Kraftstoffleitungen.
Kit enthält:
Rotrex C30-94 Kompressor mit 120 mm Riemenscheibe
Schwarzes Laufwerksgehäuse
In sich geschlossenes Rotrex-Ölsystem
Ölkühler
Hochwertige CNC-gefräste Halterungen, Umlenkrolle und Spanner
Hochwertige metrische Verbindungselemente und Hardware
Silikon-Lufteinlasskrümmer
Doppelseitiger Antriebsriemen - Funktioniert ab Lager- und Aftermarket-Riemenscheiben
Das Kit erfordert eine kundenspezifische Herstellung für Ladeluftkühler + Rohrleitungen und Motortuning.
Das Kit erfordert die Entfernung des A / C-Kompressors und der Servolenkung.
Kit ERFORDERT einen Header mit enger Paarung (MegaPower- oder Alpha Series-Header)
Das Kit ist NICHT CARB-zugelassen und darf niemals auf verschmutzungskontrollierten Fahrzeugen oder öffentlichen Autobahnen verwendet werden
Die Verwendung von Zweistufen- und Drehzahlbegrenzern auf eigenes Risiko kann zum Erlöschen der Garantie führen.
Empfohlene Änderungen:
Verbesserte Kupplung
Gramm Einspritzdüsen
Gramm Kraftstoffpumpe
Das D-Series Race Kit basiert auf dem beeindruckenden Rotrex C30-94 Kompressor. Das Race Kit der D-Serie liefert dank seiner patentierten Traktionsantriebstechnologie beeindruckende Ergebnisse im gesamten Leistungsbereich. Und im Gegensatz zu jedem anderen Zwangsinduktionssystem bietet dieses Kit eine lineare Leistungskurve, ein Drehmoment bei Bedarf und kühlere Betriebstemperaturen
Das Race Kit der D-Serie bietet eine sofortige Gasannahme und eine progressive Leistungskurve, die sich bis zur Redline erhöht, ohne die typischen "Spikes" oder "Surging", die mit Turboladern verbunden sind. Diese einzigartige, benutzerfreundlichere Leistungskurve führt zu einem verringerten Zylinderdruck, einer geringeren Belastung der Motorkomponenten und einer erhöhten Zuverlässigkeit. Rotrex-Lader arbeiten im Vergleich zu Turboladern und anderen Ladersystemen auch viel kühler, wodurch die Ansauglufttemperatur des Motors sowie das Risiko einer Detonation verringert werden.
Rotrex-Kompressoren sind bekannt für ihre kompakte Größe, ihren hohen adiabatischen Wirkungsgrad, ihre geringen Vibrationen und ihren leisen Betrieb. All dies wird durch ihre einzigartige Traktionsantriebstechnologie ermöglicht, die im Gegensatz zu anderen Ladern Kraft durch Reibungskräfte zwischen ihren Wälzkörpern überträgt. Jede Rotrex-Einheit verfügt über ein eigenständiges Ölsystem, das unabhängig vom Motor bleibt. Die doppeltwirkende Ölpumpe versorgt den Lader mit Traktionsflüssigkeit, während der mitgelieferte Kühler jederzeit für die richtigen Flüssigkeitstemperaturen sorgt.
Das D-Series Race Kit passt für D16A, D16Z, D16Y und das JDM D15B. Dieses Kit enthält KEINE Rohrleitungen, Ladeluftkühler oder Kraftstoffleitungen.
Kit enthält:
Rotrex C30-94 Kompressor mit 120 mm Riemenscheibe
Schwarzes Laufwerksgehäuse
In sich geschlossenes Rotrex-Ölsystem
Ölkühler
Hochwertige CNC-gefräste Halterungen, Umlenkrolle und Spanner
Hochwertige metrische Verbindungselemente und Hardware
Silikon-Lufteinlasskrümmer
Doppelseitiger Antriebsriemen - Funktioniert ab Lager- und Aftermarket-Riemenscheiben
Das Kit erfordert eine kundenspezifische Herstellung für Ladeluftkühler + Rohrleitungen und Motortuning.
Das Kit erfordert die Entfernung des A / C-Kompressors und der Servolenkung.
Kit ERFORDERT einen Header mit enger Paarung (MegaPower- oder Alpha Series-Header)
Das Kit ist NICHT CARB-zugelassen und darf niemals auf verschmutzungskontrollierten Fahrzeugen oder öffentlichen Autobahnen verwendet werden
Die Verwendung von Zweistufen- und Drehzahlbegrenzern auf eigenes Risiko kann zum Erlöschen der Garantie führen.
Empfohlene Änderungen:
Verbesserte Kupplung
Gramm Einspritzdüsen
Gramm Kraftstoffpumpe
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage