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Weitere Informationen
SKU | 64790-BK |
---|---|
Marke | Mishimoto |
Herstellercode | MMAI-CTR-17 |
Farbe | Schwarz |
Universal | Nein |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Menge | Komplett-Set |
Montagematerial | Ja |
Technische Daten | Only Fits Honda Civic Type R 2017+ |
Geeignet Für
Details
Es ist Zeit, die Hitze Ihres heißen Honda mit dem Mishimoto Performance Intake Kit für Sie 2017+ Honda Civic Type R zu erhöhen.
Der Civic Type R zeigt seit langem das maximale Potenzial, das Honda auf seiner Civic-Plattform erreichen kann. Wir hier in den USA hatten jedoch nie die Gelegenheit, Hondas heißeste Schrägheckmodelle zu erleben, bis der FK8 seinen Weg über den Pazifik fand. Auch wenn die Klickrate in Bezug auf das kompakte Chassis von Honda die Crème de la Crème ist, handelt es sich immer noch um ein Serienauto, was bedeutet, dass es noch Verbesserungspotenzial gibt, insbesondere was das Ansaugsystem betrifft.
Glücklicherweise haben die OEM-Ingenieure den Grundstein für die Befestigung eines Aluminium-Läufers vom Turbo am Induktionsschuh gelegt. Dies bedeutete, dass wir uns nur auf das konzentrieren mussten, was mit dem Ende des Läufers verbunden war. Für den Anfang haben wir den turbulenzerzeugenden Ansaugschlauch im Akkordeon-Stil über Bord geworfen und ihn durch 5 Schichten Silikon ersetzt, in die hitzebeständige Fasern eingebettet sind.
Unser neuer und verbesserter Schlauch ist außerdem mit Stahldraht verstärkt, um sicherzustellen, dass er auch unter dem beeindruckenden Schub des K20C1 seine Form behält. Neben der Verstärkung des Ansaugstiefels haben wir auch darauf geachtet, den Durchmesser zu vergrößern und den Innenraum zu glätten, was die Steigerung des Durchflusses im gesamten System um insgesamt 42% erheblich unterstützt. Die anderen Faktoren, die zu unserer Erhöhung des Luftstroms beitragen, sind unsere Präzision angepasstes MAF-Gehäuse und verbesserte Airbox.
Wir begannen damit, zuerst die beiden zu trennen und dann das MAF-Gehäuse neu zu gestalten, um einen erhöhten Durchfluss zu gewährleisten, aber auch den sicheren Umfang der Kraftstoffanpassung beizubehalten und die Motorleuchte bei der Serieneinstellung frei zu prüfen. Unsere Airbox wurde größer, um unseren frei fließenden Filter aufzunehmen, und behält den werkseitigen Gummischnorchel bei, der den speziellen Einlasskanal in der Haube der CTR sichert. Durch die Kombination all dieser Verbesserungen wird eine maximale Verstärkung von 16,7 Whp und 20,1 Wtq von Ihrem 2.0T freigeschaltet. Das schwarze Stealth-Farbschema behält den OEM + -Look im Motorraum Ihres Typs R bei
Der Civic Type R zeigt seit langem das maximale Potenzial, das Honda auf seiner Civic-Plattform erreichen kann. Wir hier in den USA hatten jedoch nie die Gelegenheit, Hondas heißeste Schrägheckmodelle zu erleben, bis der FK8 seinen Weg über den Pazifik fand. Auch wenn die Klickrate in Bezug auf das kompakte Chassis von Honda die Crème de la Crème ist, handelt es sich immer noch um ein Serienauto, was bedeutet, dass es noch Verbesserungspotenzial gibt, insbesondere was das Ansaugsystem betrifft.
Glücklicherweise haben die OEM-Ingenieure den Grundstein für die Befestigung eines Aluminium-Läufers vom Turbo am Induktionsschuh gelegt. Dies bedeutete, dass wir uns nur auf das konzentrieren mussten, was mit dem Ende des Läufers verbunden war. Für den Anfang haben wir den turbulenzerzeugenden Ansaugschlauch im Akkordeon-Stil über Bord geworfen und ihn durch 5 Schichten Silikon ersetzt, in die hitzebeständige Fasern eingebettet sind.
Unser neuer und verbesserter Schlauch ist außerdem mit Stahldraht verstärkt, um sicherzustellen, dass er auch unter dem beeindruckenden Schub des K20C1 seine Form behält. Neben der Verstärkung des Ansaugstiefels haben wir auch darauf geachtet, den Durchmesser zu vergrößern und den Innenraum zu glätten, was die Steigerung des Durchflusses im gesamten System um insgesamt 42% erheblich unterstützt. Die anderen Faktoren, die zu unserer Erhöhung des Luftstroms beitragen, sind unsere Präzision angepasstes MAF-Gehäuse und verbesserte Airbox.
Wir begannen damit, zuerst die beiden zu trennen und dann das MAF-Gehäuse neu zu gestalten, um einen erhöhten Durchfluss zu gewährleisten, aber auch den sicheren Umfang der Kraftstoffanpassung beizubehalten und die Motorleuchte bei der Serieneinstellung frei zu prüfen. Unsere Airbox wurde größer, um unseren frei fließenden Filter aufzunehmen, und behält den werkseitigen Gummischnorchel bei, der den speziellen Einlasskanal in der Haube der CTR sichert. Durch die Kombination all dieser Verbesserungen wird eine maximale Verstärkung von 16,7 Whp und 20,1 Wtq von Ihrem 2.0T freigeschaltet. Das schwarze Stealth-Farbschema behält den OEM + -Look im Motorraum Ihres Typs R bei
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