- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 66799 |
---|---|
Marke | Speedfactory |
Herstellercode | SF-02-041 |
Montagematerial | Nein |
Menge | Satz von 8 |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,CRX,Del Sol |
Material | Titan |
Universal | Nein |
Geeignet Für
Details
Diese Pin-Kits sind für Drag-Race-Anwendungen konzipiert, bei denen der Motor mit hoher Drehzahl und begrenztem Leerlauf / niedriger Drehzahl betrieben wird, nicht in einer Straßenbahn. Diese werden seit Jahren sowohl im Competition Clutch Outlaw Civic als auch im Vibrant Performance SFWD Civic eingesetzt.
- Leichtes Titan, 37% leichter als Standardstifte (7,6 g pro Kipphebelbaugruppe)
- Der VTEC-Magnet kann an Ort und Stelle belassen werden, oder es kann eine Blockierplatte verwendet werden
- LMAs können an Ort und Stelle belassen oder entfernt werden
- Nutzen Sie diese Vorteile: Reduziertes Gewicht im Ventiltrieb, wodurch die richtige Ventilbewegung aufrechterhalten und die Wahrscheinlichkeit eines Ventilschwimmens bei extrem hohen Drehzahlen verringert wird. Beseitigen Sie die Wahrscheinlichkeit eines Problems mit der Verkabelung oder dem VTEC-Magneten, das dazu führen kann, dass der Motor während eines Laufs aus dem VTEC ausfällt. Durch den Wegfall der VTEC-Systemfunktion wird der Öldruck zum unteren Ende des Motors und zu den Sprühstangen der Nockenwelle erhöht.
- Leichtes Titan, 37% leichter als Standardstifte (7,6 g pro Kipphebelbaugruppe)
- Der VTEC-Magnet kann an Ort und Stelle belassen werden, oder es kann eine Blockierplatte verwendet werden
- LMAs können an Ort und Stelle belassen oder entfernt werden
- Nutzen Sie diese Vorteile: Reduziertes Gewicht im Ventiltrieb, wodurch die richtige Ventilbewegung aufrechterhalten und die Wahrscheinlichkeit eines Ventilschwimmens bei extrem hohen Drehzahlen verringert wird. Beseitigen Sie die Wahrscheinlichkeit eines Problems mit der Verkabelung oder dem VTEC-Magneten, das dazu führen kann, dass der Motor während eines Laufs aus dem VTEC ausfällt. Durch den Wegfall der VTEC-Systemfunktion wird der Öldruck zum unteren Ende des Motors und zu den Sprühstangen der Nockenwelle erhöht.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage