- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 67541 |
---|---|
Marke | Mishimoto |
Farbe | Schwarz |
Herstellercode | MMBCC-N54-06CBE2 |
Montagematerial | Ja |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Automarkenname | BMW |
Automodell Name | 1-serie,3-serie |
Material | Aluminium |
Universal | Nein |
Kapazität | 88 ml |
Technische Daten | N54 Engine |
Geeignet Für
Details
Die Mishimoto BMW N54 Baffled Oil Catch Can wurde entwickelt und konstruiert, um die carbonnstoffbildung zu reduzieren, ein häufiges Problem bei N54-Motoren mit Direkteinspritzung.
Der Mishimoto BMW N54 Auffangdosen-Kit verwendet die bewährte Technik der Mishimoto 2-Port Compact Baffled Oil Catch Can mit einem Bronzefilter und einer internen Ablenkplatte, um das Öl besser von den Kurbelgehäusedämpfen zu trennen.
Die Ingenieure von Mishimoto entwarfen einen CNC-gefrästen Deckel mit großen Ein- / Auslässen, um die Innenabmessung des CCV-Schlauchs anzupassen. Diese verblüffte Ölfangdose schützt Ihren Ladeluftkühler, Ihr Ansaugsystem und Ihr VANOS-System vor Ölblasen und hilft dabei, die richtige Oktanzahl aufrechtzuerhalten, um eine mögliche Detonation zu verringern.
Das Kit enthält zwei direkt montierte Schläuche, für die keine Änderungen an der Motorabdeckung erforderlich sind, und eine direkt montierte Montagehalterung, die nicht nur extrem einfach zu installieren ist, sondern die Dose auch an einem wartungsfähigen Ort montiert! Zwei CNC-gefräste ¾ ”Widerhakenanschlüsse aus Aluminium verbinden die Schläuche mit der Dose. Wie alle unsere Produkte wird auch dieses verblüffte Fangdosen-Kit mit der lebenslangen Garantie von Mishimoto geliefert! Unsere Auffangdosen unterscheiden sich in einigen Ebenen von den meisten Luft-Öl-Abscheider-Systemen (AOS).
Erstens werden unsere Auffangdosen nicht erhitzt. Dies bedeutet, dass der gesamte Blow-by in der Dose kondensieren kann, einschließlich Öldämpfen mit niedriger Oktanzahl und kontaminierten Kraftstoffdämpfen. Die meisten AOS-Systeme leiten den Blowby auch zurück in die Ölwanne, während unsere Auffangdosen den Blowby einfangen und dauerhaft vom Motor fernhalten.
Wenn Sie gesehen haben, was wir am Boden unserer Auffangdosen gesehen haben, möchten Sie auch nicht, dass das Öl wieder in Ihr Öl abfließt.
Der Mishimoto BMW N54 Auffangdosen-Kit verwendet die bewährte Technik der Mishimoto 2-Port Compact Baffled Oil Catch Can mit einem Bronzefilter und einer internen Ablenkplatte, um das Öl besser von den Kurbelgehäusedämpfen zu trennen.
Die Ingenieure von Mishimoto entwarfen einen CNC-gefrästen Deckel mit großen Ein- / Auslässen, um die Innenabmessung des CCV-Schlauchs anzupassen. Diese verblüffte Ölfangdose schützt Ihren Ladeluftkühler, Ihr Ansaugsystem und Ihr VANOS-System vor Ölblasen und hilft dabei, die richtige Oktanzahl aufrechtzuerhalten, um eine mögliche Detonation zu verringern.
Das Kit enthält zwei direkt montierte Schläuche, für die keine Änderungen an der Motorabdeckung erforderlich sind, und eine direkt montierte Montagehalterung, die nicht nur extrem einfach zu installieren ist, sondern die Dose auch an einem wartungsfähigen Ort montiert! Zwei CNC-gefräste ¾ ”Widerhakenanschlüsse aus Aluminium verbinden die Schläuche mit der Dose. Wie alle unsere Produkte wird auch dieses verblüffte Fangdosen-Kit mit der lebenslangen Garantie von Mishimoto geliefert! Unsere Auffangdosen unterscheiden sich in einigen Ebenen von den meisten Luft-Öl-Abscheider-Systemen (AOS).
Erstens werden unsere Auffangdosen nicht erhitzt. Dies bedeutet, dass der gesamte Blow-by in der Dose kondensieren kann, einschließlich Öldämpfen mit niedriger Oktanzahl und kontaminierten Kraftstoffdämpfen. Die meisten AOS-Systeme leiten den Blowby auch zurück in die Ölwanne, während unsere Auffangdosen den Blowby einfangen und dauerhaft vom Motor fernhalten.
Wenn Sie gesehen haben, was wir am Boden unserer Auffangdosen gesehen haben, möchten Sie auch nicht, dass das Öl wieder in Ihr Öl abfließt.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage