- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 67591 |
---|---|
Marke | Skunk2 |
Herstellercode | 307-05-8080 |
Farbe | Silber |
Product Line | Ultra Series Race |
Universal | Nein |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,Accord,Integra |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Montagematerial | Nein |
Geeignet Für
Details
Skunk2 Racing ist stolz darauf, die nächste Generation von Hochleistungs-Ansaugkrümmern für die RSX / RSX Typ S '02 -'05 Civic Si und '02 -'06 und / oder jeden Tausch mit den Motoren K20A / K20A2 / K20Z1 / K24A1 bekannt zu geben oder Zylinderköpfe ist endlich da!
Der mit Spannung erwartete Ultra Race Centerfeed Intake Manifold ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung und baut auf dem Leistungserbe unseres Pro Series Intake Manifold auf. Verwendung der neuesten CFD-Software (Computational Fluid Dynamics); Skunk2 Racing hat ein dreiteiliges modulares Design entwickelt, das eine einfache Demontage, Portierung und Änderung des Plenumvolumens durch Verwendung eines abnehmbaren Plenums und optionaler Plenumabstandshalter ermöglicht. Das Ergebnis ist ein Design, das weniger restriktiv ist und sowohl Drehmoment- als auch Leistungssteigerungen gegenüber vielen Mitbewerbern bietet.
EIGENSCHAFTEN:
Modular 3pc. Design mit abnehmbarem Plenum
5,0 l Plenumvolumen **
90mm Drosselklappenflansch - Std. 5,0 l Ford-Muster
6,0-Zoll-Hochgeschwindigkeitsläufer
Erhöhte 87mm Velocity Stacks
Großzügig gegossene Runnerwände zur Portierung
Bestimmungen Sekundärbrennstoffschiene und Einspritzdüsen
3 x 1/8 ”NPT- und 3 x 1/4” NPT-Zubehöranschlüsse
Hochwertige Montageteile
Wärmedichtung enthalten
Passend für die gängigsten Fahrwerkskonfigurationen - nicht nur für Rennwagen - siehe Hinweise
** Optionale Abstandshalter aus Billet-Aluminium-Plenum in den Größen 1 l oder 2 l erhältlich
US-Patent: D677700
Der Ultra Street "-Verteiler der K-Serie verwendet den Zylinderkopf und das Drosselklappengehäuse-Montageflanschmuster des EARLY PRB / PRC-Typs, kann jedoch mithilfe eines Wasserumgehungsadapters und des zugehörigen Drosselklappengehäuses oder Drosselklappengehäuses an den Zylinderköpfen der LATE RBC / RBB-Art montiert werden Körperadapter.
NUR RENNANWENDUNGEN - NICHT FÜR DEN STRASSENVERWENDUNG BESTIMMT
5,0 Liter> N / A mit hoher Leistung und Anwendungen mit erzwungener Induktion bis 600 PS
6,0 Liter> 600-1000 PS
7,0 Liter> 1.000 PS
US-Patent: D677700
Der mit Spannung erwartete Ultra Race Centerfeed Intake Manifold ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung und baut auf dem Leistungserbe unseres Pro Series Intake Manifold auf. Verwendung der neuesten CFD-Software (Computational Fluid Dynamics); Skunk2 Racing hat ein dreiteiliges modulares Design entwickelt, das eine einfache Demontage, Portierung und Änderung des Plenumvolumens durch Verwendung eines abnehmbaren Plenums und optionaler Plenumabstandshalter ermöglicht. Das Ergebnis ist ein Design, das weniger restriktiv ist und sowohl Drehmoment- als auch Leistungssteigerungen gegenüber vielen Mitbewerbern bietet.
EIGENSCHAFTEN:
Modular 3pc. Design mit abnehmbarem Plenum
5,0 l Plenumvolumen **
90mm Drosselklappenflansch - Std. 5,0 l Ford-Muster
6,0-Zoll-Hochgeschwindigkeitsläufer
Erhöhte 87mm Velocity Stacks
Großzügig gegossene Runnerwände zur Portierung
Bestimmungen Sekundärbrennstoffschiene und Einspritzdüsen
3 x 1/8 ”NPT- und 3 x 1/4” NPT-Zubehöranschlüsse
Hochwertige Montageteile
Wärmedichtung enthalten
Passend für die gängigsten Fahrwerkskonfigurationen - nicht nur für Rennwagen - siehe Hinweise
** Optionale Abstandshalter aus Billet-Aluminium-Plenum in den Größen 1 l oder 2 l erhältlich
US-Patent: D677700
Der Ultra Street "-Verteiler der K-Serie verwendet den Zylinderkopf und das Drosselklappengehäuse-Montageflanschmuster des EARLY PRB / PRC-Typs, kann jedoch mithilfe eines Wasserumgehungsadapters und des zugehörigen Drosselklappengehäuses oder Drosselklappengehäuses an den Zylinderköpfen der LATE RBC / RBB-Art montiert werden Körperadapter.
NUR RENNANWENDUNGEN - NICHT FÜR DEN STRASSENVERWENDUNG BESTIMMT
5,0 Liter> N / A mit hoher Leistung und Anwendungen mit erzwungener Induktion bis 600 PS
6,0 Liter> 600-1000 PS
7,0 Liter> 1.000 PS
US-Patent: D677700
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage