- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
SKU | 67625 |
---|---|
Marke | Skunk2 |
Herstellercode | 310-05-9310 |
Montagematerial | Nein |
Menge | Satz von 16 |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Automarkenname | Honda |
Automodell Name | Civic,CRX,Del Sol |
Product Line | Ultra Series |
Universal | Nein |
Version | B Series VTEC |
Länge | 102 mm |
Geeignet Für
Details
Die Ventile der Skunk2 Ultra-Serie für die VTEC-Motoren Honda B16 / B17 / B18 sind unsere Premium-Ventilreihe. Hergestellt aus einteiligen Schmiedestücken aus martensitischem Stahl HNV-3 (IN) und austenitischem Stahl EV8 (EX). Die Eigenschaften der austenitischen Legierung auf Nickelbasis ermöglichen eine hohe Beständigkeit gegen Oxidation und Korrosion und sind für Motoren mit extrem hohen Temperaturen ausgelegt. Ventile der Ultra-Serie werden nach einem firmeneigenen Verfahren für außergewöhnliche Festigkeit und Haltbarkeit wärmebehandelt und nach dem PVD-Verfahren (Physical Vapour Deposition) mit Chromnitrid beschichtet. Diese Beschichtung verbessert die Verschleiß- und Wärmebeständigkeit erheblich und schafft Bedingungen für mehr Haltbarkeit und Langzeitgebrauch. Die Chromnitridbeschichtung ist eine bemerkenswerte Lösung, da sie den Reibungskoeffizienten zwischen Ventilschaft und Ventilführung verbessert. eine Notwendigkeit für Motorkomponenten, die Beständigkeit gegen Umgebungen mit hoher Hitze erfordern.
Andere Ventile sehen möglicherweise ähnlich aus, aber nur Ventile der Ultra-Serie verfügen über speziell entwickelte Ventilkopfprofile, um den Luftstrom zu optimieren. Skunk2 entwirft, entwickelt und testet sein gesamtes Ventiltrieb-Sortiment im eigenen Haus, um überlegene Qualität und maximale Leistungssteigerungen sicherzustellen. Skunk2-Ventiltriebkomponenten bieten außergewöhnliche Leistung, Zuverlässigkeit und Qualität und sind Standard bei jedem Skunk2-Fahrzeug, das wir bauen und unterstützen.
EIGENSCHAFTEN:
Gesamtventillänge (Einlass / Auslass): 102 mm / 102 mm
Kopfdurchmesser (Einlass / Auslass): 33,00 mm / 28,00 mm
Stammdicke (Einlass / Auslass): 5,48 mm / 5,45 mm
Einteilig geschmiedet
Konstruktion aus Edelstahllegierungen
Std. Aufnahme / Std. Auspuff - Dished Head - Std. Comp
3-10g leichter als Lager
Proprietäre Wärmebehandlung
Chromnitridbeschichtung
Optimale Abdichtung, Luftstrom und Stabilität
Fügen Sie Ventilfedern und Titanhalterungen der Skunk2 Pro-Serie für ultimative Stabilität des Ventiltriebs hinzu.
Gesamtventillänge: 102 mm
Kopfdurchmesser (Einlass / Auslass): 33,00 mm / 28,00 mm
Stammdicke (Einlass / Auslass): 5,48 mm / 5,45 mm
Andere Ventile sehen möglicherweise ähnlich aus, aber nur Ventile der Ultra-Serie verfügen über speziell entwickelte Ventilkopfprofile, um den Luftstrom zu optimieren. Skunk2 entwirft, entwickelt und testet sein gesamtes Ventiltrieb-Sortiment im eigenen Haus, um überlegene Qualität und maximale Leistungssteigerungen sicherzustellen. Skunk2-Ventiltriebkomponenten bieten außergewöhnliche Leistung, Zuverlässigkeit und Qualität und sind Standard bei jedem Skunk2-Fahrzeug, das wir bauen und unterstützen.
EIGENSCHAFTEN:
Gesamtventillänge (Einlass / Auslass): 102 mm / 102 mm
Kopfdurchmesser (Einlass / Auslass): 33,00 mm / 28,00 mm
Stammdicke (Einlass / Auslass): 5,48 mm / 5,45 mm
Einteilig geschmiedet
Konstruktion aus Edelstahllegierungen
Std. Aufnahme / Std. Auspuff - Dished Head - Std. Comp
3-10g leichter als Lager
Proprietäre Wärmebehandlung
Chromnitridbeschichtung
Optimale Abdichtung, Luftstrom und Stabilität
Fügen Sie Ventilfedern und Titanhalterungen der Skunk2 Pro-Serie für ultimative Stabilität des Ventiltriebs hinzu.
Gesamtventillänge: 102 mm
Kopfdurchmesser (Einlass / Auslass): 33,00 mm / 28,00 mm
Stammdicke (Einlass / Auslass): 5,48 mm / 5,45 mm
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Stelle eine Frage