- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
SKU | 76775 |
---|---|
Marke | Mishimoto |
Herstellercode | MMBCC-RGR-11BE |
Montagematerial | Nein |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Automarkenname | Ford |
Automodell Name | Ranger |
Material | Aluminium |
Product Line | Baffled |
Universal | Nein |
Kapazität | 222 ml |
Technische Daten | 3.2L Diesel |
Der 2011+ Ford Ranger 3.2L Diesel ist einer der leistungsfähigsten Kleinlastwagen der Welt.
Mit seinem Dieselmotor mit Direkteinspritzung und Turbolader, 350 lb.-ft. Der 2019+ Ranger konzentriert sich auf die Kombination von Effizienz und Leistungsfähigkeit. Der 3,2-Liter-Duratorq-Motor unter der Motorhaube des Ranger erzeugt viel Leistung, damit Sie sich frei bewegen können. Die Direkteinspritzung, die diese Leistung ermöglicht, birgt jedoch auch das Risiko einer carbonnstoffbildung.
Blow-by ist ein natürliches Ereignis in jedem Verbrennungsmotor, aber Motoren mit Direkteinspritzung sind besonders anfällig für die carbonnstoffbildung, die es verursachen kann. Ohne Kraftstoff, der über die Rückseite der Einlassventile des Motors gespült wird, kann sich das Blow-by frei ansammeln, und die Verbrennungswärme verwandelt dieses Blow-by schließlich in harte carbonnstoffablagerungen. Während sich diese carbonnstoffablagerungen aufbauen, entziehen sie dem 3,2 l Duratorq Luft und reduzieren so den Stromverbrauch und den Kraftstoffverbrauch.
Wenn das Kontrollkästchen nicht aktiviert ist, kann sich der carbonnstoff so stark ansammeln, dass der Motor die Kompression verliert und eine Fehlzündung beginnt.
Um diese Probleme zu vermeiden, hat Mishimoto ein direkt passendes Fangdosen-Kit für Ihren Ranger 3.2L Duratorq 2011+ entwickelt.
Unser Verschluss kann das Blow-by abfangen, verhindert, dass es in den Einlass gelangt, und beschichtet die Einlassventile. Das Öl, der Kraftstoff und der Wasserdampf im Blow-by werden durch die interne Schallwand und die Luftumlenker unserer Auffangdosen kondensiert, während ein synthetischer Filter mit hohem Durchfluss am Auslass der Auffangdose carbonnstoff und andere Partikel entfernt.
Dieses System stellt sicher, dass sich nur saubere Luft durch Ihren Einlass bewegt.
Wie bei allen unseren Direct-Fit-Catch-Can-Kits wird dieses Ranger 3.2L Diesel-Catch-Can-Kit ab 2011 mit Direct-Fit-Leitungen und einer Halterung geliefert, mit denen die Catch-Dose sicher befestigt werden kann, ohne dass sie geschnitten oder gebohrt werden muss. Unsere 2011+ Ford Ranger 3.2L Diesel-Auffangdose ist außerdem durch unsere lebenslange Mishimoto-Garantie für lebenslangen Schutz abgesichert.