Eventuri Ansaugrohr Type B Gen 1 Carbon Audi RS3

SKU
93479
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage
1.992,00 € 1.646,28 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU93479
MarkeEventuri
HerstellercodeEVE-8VRS3-CF-RHD-INT
MaterialCarbon
StilType B
VersionGen 1
UniversalNein
AutomarkennameAudi
Automodell Name RS3
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
MengeKomplett-Set
MontagematerialJa
Geeignet Für
Details

Der Audi 8V RS3 Eventuri-Einlass setzt neue Maßstäbe im Aftermarket-Einlassdesign für diese Plattform. Es wurde entwickelt, um zwei Ziele zu erreichen – 1) Drosselung des Turbo-Einlasswegs. 2) Halten Sie niedrige Einlasstemperaturen aufrecht. Das erste Ziel wurde durch die Verwendung von Rohren mit einem Innendurchmesser von 88 mm bis zum Turbo sowie durch die Verwendung unseres einzigartigen Venturi-Gehäuses zur Aufrechterhaltung einer laminaren Strömung erreicht. Das zweite Ziel wurde erreicht, indem ein abgedichtetes System zur serienmäßigen Kaltluftzufuhr entwickelt wurde, um sicherzustellen, dass der Turbo keine erwärmte Luft aus dem Motorraum ansaugt. Der Ansaugkanal saugt Luft aus der Stoffzufuhr an und wurde im Volumen maximiert, um die höchste Durchflussrate durch den Filter zu ermöglichen. Die daraus resultierenden Leistungssteigerungen und Ästhetik sind branchenführend für den 8V RS3.

Der Eventuri-Unterschied

Das 8V RS3 Eventuri-System verwendet unsere zum Patent angemeldeten Kohlefasergehäuse, die einen aerodynamisch effizienten Luftstrompfad vom Filter zum Turborohr bieten. Nicht nur ein weiterer Kegelfilter mit Hitzeschild, sondern ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft.

Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eventuri Ansaugrohr Type B Gen 1 Carbon Audi RS3
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage