Eventuri Turbo Einlass Carbon Audi RS3,TTRS

SKU
93488
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage
71,30 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU93488
MarkeEventuri
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
HerstellercodeEVE-TRB8V8S-FLG-SRM
MontagematerialJa
Menge1 Stück
AutomarkennameAudi
Automodell Name RS3,TTRS
MaterialCarbon
UniversalNein
Technische DatenHINWEIS: Für SRM GTX Turbo
Geeignet Für
Details

Eventuri Audi SRM GTX Turboflansch für RS3/TTRS Carbon Turboeinlass

Wir präsentieren eine Weltneuheit – einen komplett aus Carbon gefertigten RS3/TTRS-Turboeinlasskrümmer. Wir haben Monate intensiver Forschung und Entwicklung in die Entwicklung eines Einlasses investiert, der keinen Raum für Kompromisse lässt. Volumen – Durchflussqualität – Temperatur sind die drei Hauptdesignkriterien, die wir erfüllen wollten. Der Eventuri RS3 8V / TTRS 8S Turbo Inlet ist aus Hochtemperatur-Prepreg-carbon fiber gefertigt und wird mit einer Reihe weiterer Komponenten geliefert, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach höchsten Standards gefertigt wurden.

1) Lautstärke:
Einlassdurchmesser – Eventuri 103 mm: Standard 72 mm. Auslassdurchmesser – Eventuri 74 mm: Standard 56,4 mm. Offensichtlich kapselt der Eventuri-Winkel bei deutlich größeren Innendurchmessern ein viel größeres Innenvolumen ein, was den Strömungsweg zum Turbo freigibt.
2) Fließqualität:
Nur ein großes Innenvolumen ist nutzlos, es sei denn, der Strömungsweg ermöglicht auch einen gleichmäßigen Luftstrom zum Turbo. Durch die Verwendung von Hochtemperatur-Prepreg-carbonnstofffasern ist es uns gelungen, eine glatte Innenoberfläche zu erreichen. Im Gegensatz dazu bestehen die serienmäßigen und anderen Aftermarket-Krümmer alle aus Aluminiumguss, der eine raue Innenoberfläche aufweist. Dies führt zusammen mit der sanften Krümmung des Kniestücks zu einem Strömungsweg, der Turbulenzen minimiert.
3) Temperatur:
Das letzte Kriterium bestand darin, die Wärmeleitung in den Luftstrom zu minimieren. Der Originaleinlass ist direkt mit dem Turbo verbunden und leitet daher sofort die Wärme ab, wenn der Turbo dreht. Unser System verwendet einen bearbeiteten Flansch, der mit dem Turbo verbunden wird, und anschließend eine Silikonkupplung mit integriertem thermischen Abstandshalter, um zu verhindern, dass der Carbonkrümmer direkten Kontakt mit dem Turbo hat. Diese Barriere führt in Verbindung mit der geringen Wärmeleitfähigkeit der carbon fiber durch die Dicke dazu, dass weniger Wärme an den Luftstrom übertragen wird.
Jedes Einlasssystem besteht aus:
  • Hochtemperatur-Carbon-Einlasskrümmer – RHD- und LHD-spezifisch
  • CNC-gefräste Turboflansche – optionale Auswahl
  • Silikonkupplungen mit ölbeständiger Auskleidung
  • Schlauchklemmen aus Edelstahl in Marinequalität
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eventuri Turbo Einlass Carbon Audi RS3,TTRS
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage