Eventuri Ansaugrohr Type S Carbon Audi S6,S7

SKU
93498
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage
2.757,00 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU93498
MarkeEventuri
HerstellercodeEVE-C7S6-CF-INT
MaterialCarbon
StilType S
UniversalNein
AutomarkennameAudi
Automodell Name S6,S7
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
MengeKomplett-Set
MontagematerialJa
Produktgewicht6
Geeignet Für
Details

Der Einlass des Audi C7 RS6/RS7 Eventuri setzt neue Maßstäbe für das Einlassdesign auf dieser Plattform. Es wurde entwickelt, um zwei Ziele zu erreichen – 1) Drosselung der Turboeinlasspfade. 2) Halten Sie niedrige Einlasstemperaturen aufrecht. Das erste Ziel wurde erreicht, indem jeder Turbo mit einem separaten Filter und einem Venturi-Stapel ausgestattet wurde, um den Luftwiderstand zu verringern und den Turbos zu ermöglichen, effizienter zu arbeiten. Das zweite Ziel wurde erreicht, indem die Filter in eine Carbon-Airbox eingeschlossen und mit einer zusätzlichen Schaufel hinter dem Frontgrill gespeist wurden. Der Motorraum des C7 RS6/RS7 hat mehrere Wärmequellen aus verschiedenen Richtungen, sodass eine einfache Konfiguration offener Filter und Abschirmungen zu höheren IAT-Werten führen würde. Unser Carbon-Airbox-Gehäuse wurde entwickelt, um die Nutzung des verfügbaren Volumens zu maximieren und alle Wärmequellen zu blockieren. Die daraus resultierenden Leistungssteigerungen und Ästhetik sind branchenführend für den C7 RS6/RS7.

Der Eventuri-Unterschied

Das C7 RS6/RS7 Eventuri-System verwendet 2 Venturi-Stacks, die an den Filtern montiert sind und nahtlos in die Turborohre übergehen. Diese bieten einen aerodynamisch effizienten Luftstrompfad von den Filtern zu den Turbos. Nicht nur ein weiterer Kegelfilter mit Hitzeschild, sondern ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft und es ermöglicht, eine laminare Strömung im gesamten Schlauch aufrechtzuerhalten, wodurch der Luftwiderstand der Turbos verringert wird.

Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eventuri Ansaugrohr Type S Carbon Audi S6,S7
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage