Eventuri Ansaugrohr Type S V2 Carbon Honda Civic

SKU
93550
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage
1.462,00 € 1.208,26 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU93550
MarkeEventuri
HerstellercodeEVE-FK2V2-CF-RHD-INT
MaterialCarbon
StilType S
VersionV2
UniversalNein
AutomarkennameHonda
Automodell Name Civic
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
MengeKomplett-Set
MontagematerialJa
Geeignet Für
Details

HONDA CIVIC FK2 TYP R V2

Der FK2 Type R V2-Einlass ist eine aktualisierte Version unseres ursprünglichen FK2-Systems, das jetzt das serienmäßige Einlassrohr aus Gummi durch unser Carbonrohr und einen kundenspezifischen Silikonschlauch ersetzt. Das neue Carbonrohr enthält auch den MAF-Sensor und ersetzt somit auch unser ursprüngliches MAF-Metallrohr aus dem ursprünglichen Eventuri-System. Das Hinzufügen des Kohlerohrs glättet den Weg vom Venturi-Filtergehäuse bis zum serienmäßigen Turbo-Einlassrohr und der Unterschied ist in Bezug auf die gewonnene zusätzliche Leistung erheblich. Der Rest des Einlasses bleibt gleich, wobei unsere Kaltlufthutze und das Venturi-Filtergehäuse für einen gleichmäßigen Luftstrom und niedrige Einlasstemperaturen sorgen. Durch die Integration einer effektiven Kaltluftzufuhr, die dem Seriensystem fehlt, und die Kopplung mit unserem patentierten Venturi-Gehäuse und Carbon-Einlassrohr liefert unser Einlass branchenführende Ergebnisse – konsistent. Erhältlich in Karbonfaser und rotem Kevlar/Karbon-Hybrid.

Der Eventuri-Unterschied

Das FK2 Type R V2 Eventuri-System verwendet unser patentiertes Kohlefasergehäuse mit unserem maßgeschneiderten Gen 2-Filter, der einen aerodynamisch effizienten Luftstrompfad vom Filter zu den Turbos bietet. Nicht nur ein weiterer Kegelfilter mit Hitzeschild, sondern ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft und laminare Strömungsbedingungen aufrechterhält, um den Luftwiderstand des Turbos zu verringern.

Die Standard-Airbox saugt Luft aus dem Motorraum an, die, sobald der Motor auf Betriebstemperatur ist, sehr warm ist. Das einfache Platzieren und Öffnen eines Konusfilters mit einer beliebigen Anzahl von Hitzeschilden an derselben Stelle führt zu genau demselben Problem - das System zieht heiße Luft ein und führt zu einem Verlust an verfügbarer Leistung. Unser Ansaugsystem nutzt eine Kaltluftzufuhr von der Verkleidung unter der Windschutzscheibe, sodass der Filter mit Umgebungsluft gesättigt werden kann, unabhängig davon, wie heiß der Motorraum wird. Dies in Verbindung mit unserem einzigartigen Venturi-Gehäuse für einen reibungslosen Durchfluss führt zu einem sofortigen Gewinn über den gesamten Drehzahlbereich von 24 bis 30 PS und einem signifikanten Drehmomentanstieg von 28 bis 35 ft-lb gegenüber der serienmäßigen Airbox. Das Dyno-Diagramm zeigt den Vergleich zwischen dem Eventuri V2-Einlass und der serienmäßigen Airbox unter Verwendung eines serienmäßigen Tuning- und Aftermarket-Ladeluftkühlers (für alle Läufe). Wie zu sehen ist, wurden mehrere Läufe aufgezeichnet, um die Konsistenz der Leistungszuwächse gegenüber dem Standardsystem zu zeigen. Die Tests für jede Konfiguration wurden nacheinander am selben Tag durchgeführt, und die Temperaturen wurden überwacht, um Konsistenz zu gewährleisten.

Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eventuri Ansaugrohr Type S V2 Carbon Honda Civic
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage