Eventuri Ansaugrohr Type S Carbon Honda Civic

SKU
93554
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage
1.719,00 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU93554
MarkeEventuri
HerstellercodeEVE-FK8-CF-INT
MaterialCarbon
StilType S
UniversalNein
AutomarkennameHonda
Automodell Name Civic
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
MengeKomplett-Set
MontagematerialJa
Produktgewicht6
Geeignet Für
Details

Der Einlass des Honda FK8 Type R ist das Ergebnis umfangreicher Konstruktionsiterationen durch Prüfstandstests und Strömungsanalysen. Es wurde entwickelt, um zwei Ziele zu erreichen – 1) Aufrechterhaltung niedriger Einlasstemperaturen. 2) Drosselung des Turbo-Einlasswegs aufheben. Das erste Ziel wurde erreicht, indem der Filter in eine Carbon-Airbox eingeschlossen und die serienmäßige Dichtung gegen die Motorhaube verwendet wurde, um die Hitzeeinwirkung des Motors zu blockieren. Da der Einlass direkt hinter dem Kühler sitzt, ist es wichtig, dass der Filter nicht freiliegt, was zu einem Leistungsverlust durch hohe IAT führen würde. Das zweite Ziel wurde erreicht, indem der flexible Schlauch entfernt und der Einlasspfad mit einem direkt mit dem Filter verbundenen Venturi-Stack optimiert wurde. Darüber hinaus haben wir der Airbox einen zweiten Einlass mit einer Schaufel hinzugefügt, die Luft aus dem inneren Flügelbereich ansaugt. Dadurch verdoppelt sich die Gesamtquerschnittsfläche, aus der der Turbo schöpfen kann, im Vergleich zum Einzeleingang des Stocksystems fast. Unser Carbon-Airbox-Gehäuse wurde entwickelt, um die Nutzung des verfügbaren Volumens zu maximieren und alle Wärmequellen zu blockieren. Die daraus resultierenden Leistungssteigerungen und Ästhetik sind branchenführend für den FK8 Type R.

Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eventuri Ansaugrohr Type S Carbon Honda Civic
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage