Eventuri Lufteinlässe Carbon BMW 3-serie

SKU
93614
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage
Ab 1.011,00 €
  • Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
  • Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
  • Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
Weitere Informationen
Weitere Informationen
SKU93614
MarkeEventuri
MaterialCarbon
UniversalNein
AutomarkennameBMW
Automodell Name 3-serie
ZertifikatKein Gutachten oder ABE
Menge1 Stück
MontagematerialJa
HerstellercodesEVE-E9X-CF-DCT, EVE-E9X-CFM-DCT
Geeignet Für
Details

Unsere E9X M3-Carbonkanäle sind ein direkter Ersatz für die OEM-Kunststoffkanäle, um dem Motorraum den letzten Schliff zu verleihen. Diese Kanäle werden aus Prepreg-Carbon hergestellt und passen zum Rest unserer E9X M3-Reihe für das ultimative OEM+-Thema. Wir haben auch das flexible Verbindungsstück zwischen den Kanälen und der Airbox durch eine EPDM-Kupplung mit unserem erhabenen V-Logo ersetzt. Während der Entwicklung wurde erwogen, Lufthutzen in den vorderen Kanal einzubauen, aber nach einer Analyse stellten wir fest, dass es aufgrund der kleinen Öffnung zwischen den Kanälen und der Airbox keinen Leistungsvorteil gab, also haben wir uns entschieden, keine Lufthutzen hinzuzufügen. Dadurch bleiben auch die Grillöffnungen für eine optimale Strömung zum Kühler frei.

Die Eventuri-Carbonkanäle sind sowohl in glänzender als auch in matter Ausführung erhältlich, passend zu unserem Plenum, Einlass und Airbox-Deckel.

Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eventuri Lufteinlässe Carbon BMW 3-serie
Ihre Bewertung
Stelle eine Frage