- Bestellt vor 16:00 Uhrverschickt am selben Tag
- Nicht zufrieden?Du hast immer eine 14-tägige Rückgabefrist um deine Bestellung zurück zu geben.
- Professioneller Rat nötig? Starte einen Livechat oder sende eine Email an [email protected]
SKU | 80882 |
---|---|
Marke | AEM |
Zertifikat | Kein Gutachten oder ABE |
Herstellercode | AEM-50-1000 |
Menge | 1 Stück |
Montagematerial | Ja |
Universal | Ja |
Kapazität | 340 l/hr |
Die High-Flow-In-Tank-Kraftstoffpumpe von AEM ist für Hochleistungsfahrzeuge mit Saugmotor und aufgeladenem EFI ausgelegt. Sie liefert zuverlässige Leistung und hohe Kraftstoffdurchflussmengen zu etwa der Hälfte der Kosten vergleichbarer Kraftstoffpumpen.
Die AEM High Flow In-Tank-Kraftstoffpumpe (PN 50-1000) fließt 340 lph (84 gph) bei 43 PSI und kann über 1.000 PS bei 43 PSI unterstützen.* Klicken Sie auf die Durchflusskurven und die Stromaufnahme im Vergleich zum Kraftstoffdruck Grafiken unten für weitere Informationen.
Merkmale der AEM High Flow In-Tank-Kraftstoffpumpe:
- Entwickelt für Hochleistungs-Saug- und Zwangsinduktions-EFI-Fahrzeuge
- In-Tank-Design
- Getestet auf einen Durchfluss von 340 l/h bei 43 PSI
- 39 mm Durchmesser passt für die meisten Anwendungen
- Das Design des versetzten Einlasses erleichtert die Installation
- Jede Pumpe einzeln geprüft
- Für Benzinfahrzeuge (Pumpenlebensdauer kann bei Verwendung mit E85-Kraftstoff verkürzt werden)
- Das Kit enthält Kraftstoffpumpe, Gummimanschette und Endkappen, Vorfilter, Schlauch, Klemmen und fliegendes Kabel
TECHNISCHE DATEN:
- Gewicht: 10,1 Unzen (285 Gramm)
- Außendurchmesser: 39 mm Außendurchmesser
- Externe Materialien: Schwarz plattierter Stahl mit Laserätzung
- Einlassfitting: 7,7 mm ID, 11,0 mm AD
- Auslassfitting: 8 mm Schlauchschelle
- PRV-Aktivierung: 90 PSI
- Laufraddesign: Einschneckenturbine aus hartanodisiertem Aluminium
SPANNUNGSSPEZIFIKATIONEN:
- Anschlussklemme: 6 mm Flachstecker (pos/neg)
- Min. Eingangsspannung: 6 Volt
- Max. Eingangsspannung: 18 Volt
- Stromaufnahme (40 psi): 12 Ampere (13,5 V)
- Stromaufnahme (80 psi): 15 Ampere (13,5 V)
* Nennleistung angegeben bei 43 PSI, 13,5 V an der Pumpe mit einem BSFC von 0,5. Die Durchflusskapazität für PS-Unterstützung hängt letztlich vom Durchmesser des Kraftstoffschlauchs und der elektrischen Spannung und Stromstärke des Systems ab.